Offizieller GTX260 Overclocking Thread

jo ist ja auch nur zum testen ;)


aber habt ihr nun auch ein oc programm für mich was unter 1v geht?
 
Hast du's schon mit dem Rivatuner versucht?
 
beim riva finde ich nichts mit spannungsänderungen ....

klar kann ich flashen aber will ja nur testen und deswegen alles im bios ändern möchte ich nicht....gell;)
 
Manchmal ist es Nachts dunkler als draußen !
 
Was versteht man unter einem "Haut Ergebnis"? Sollte wohl Hauptergebnis heissen, ich habs verstanden :D
 
wie willst du denn die 1,0Volt in deinem Grafikkarten Bios speichern ?
Hast du schon mal überlegt wie du das anstellen willst ?

@Chirvan

genauso hab ich versucht den Sinn deines Satzes zu verstehen , hat aber mitlerweilen geklappt ;)




YouTube - GTX Bios flashen FullHD.mp4
 
Achtung O.T.

@Chirvan

es gibt ganz nützliche Tools wie z.B. die im Opera-Broser integrierte Rechtschreibhilfe.
Ich nutze die beim schreiben ganz gerne weil ich mich auch nicht zu den Rechtschreibcracks zähle ;)

Hier mal ein Beispiel. Falsch geschriebenes wird mit roten Punkten unterstrichen

rechtschreibungybbb.jpg
 
@Mr Bo:

Und was ist der "Opera-Broser" :lol:

btt :D
 
hüstel... :D
 
Hi ich nochmal ;-)

eine Frage an euch! Wie kann an denn den 2D Tackt testen?

habe jetzt in Furmark meine tacktraten auf 729 / 1458 / 1215 @ 1,08 Furmak 1.7
3 Stunden Stabel und auch Speiel Stabel (Dirt2, Fear 2, HDRO, Grid2) auf mehr hatte ich keine lust :-)


Wie schaffe ich es den den 2D Tackt zu testen? Damit ich sicher gehen kann das dieser Stabel ist!?
 
wenn der Rechner startet und du ein Bild bekommst, arbeitet der 2D Takt sauber. Ebenso beim rumsurfen im Netz. Es wird der Karte ja keine Leistung im klassischen Sinne abverlangt.
Darum ist es ein wenig heikel die 2D Spannung zu niedrig zu flashen weil das Ergebnis durchaus ein schwarzer Bildschirm sein kann.
 
thecrazykaktus schrieb:
Hi ich nochmal ;-)

habe jetzt in Furmark meine tacktraten auf 729 / 1458 / 1215 @ 1,08 Furmak 1.7
3 Stunden Stabel und auch Speiel Stabel (Dirt2, Fear 2, HDRO, Grid2) auf mehr hatte ich keine lust :-)

Du hast Grid2??? Wo hast du das her? Ich will das auch.
Oder meinst du etwa doch nur Dirt2?

Zum 2D-Takt noch etwas, mir sind da mal 2 Dinge passiert, als ich den 2D-Takt zu niedrig hatte. Das erste war nicht schlimm, das waren nur Artefakte in Videos, die dann aber auch nicht mehr verschwanden, nach beenden des Videos.
Das zweite jedoch löste so ne Art Angstschweissbildung bei mir aus, denn das Bild war weg, es war nur noch ein bunter Pixelfarbenbrei zu sehen.
Passieren tut das bei mir, wenn ich unter 200Mhz Core gehe, mit der 2D-Spannung hat das bei mir nichts zu tun, denn unter 1.05V kann ich ja eh nicht gehen.

Aber zum Glück hatte ich noch ne andere Grafikkarte hier und konnte das Problem beheben.
 
Sorry meinte natürlich Dirt2 :-), aber auch getestet mit rce Driver Grid :evillol:

Welches ist den eine sicher Spannung im 2D takt die man gehen kann!? soweit ich bei mir richtig liege sind es derzeit 1.06V (65nm Zotac)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir laufen schon seit ein jahr problemlos:

gpu : 150 , shader : 300 , speicher : 100 @ 0,75 v

ich glaube es würde auch noch unter 0,7v klappen aber das lohnt nicht ;)
 
Zurück
Oben