Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Mr Bo
Ensign
M
meckswell
Gast
@keinohr:
hier is eine sehr gute anleitung
http://www.hardwareluxx.de/communit...editieren-und-per-nvflash-flashen-634387.html
hier is eine sehr gute anleitung
http://www.hardwareluxx.de/communit...editieren-und-per-nvflash-flashen-634387.html
Mr Bo
Ensign
@meckswell
da hat man so weit ich weiß keinen Einfluss drauf....
..beim Bootvorgang..
da hat man so weit ich weiß keinen Einfluss drauf....
M
meckswell
Gast
Mr Bo, achso, dieses kurzzeitige hochdrehen, du hast recht, da kann man glaub ich nix machen.
Evgasüchtiger
Commander
wie langweilig hier im 260 thread
M
meckswell
Gast
Nvidia gibt Gas, schon wieder n neuer Treiber 197.25.
Jenergy
Rear Admiral
@meckswell:
Man kanns auch so sehn: Es wäre vorteilhaft, wenn die Programmierer von nVidia jeden Monat einen Treiber veröffentlichen würden, der ohne Probleme läuft, anstelle von 10 Pfusch-Treibern monatlich, von welchen die Hälfte aus Beta-Treibern besteht Dass jeder zweite User hier noch den 186.18 nutzt, wird seine Gründe haben
Man kanns auch so sehn: Es wäre vorteilhaft, wenn die Programmierer von nVidia jeden Monat einen Treiber veröffentlichen würden, der ohne Probleme läuft, anstelle von 10 Pfusch-Treibern monatlich, von welchen die Hälfte aus Beta-Treibern besteht Dass jeder zweite User hier noch den 186.18 nutzt, wird seine Gründe haben
Whitecker007
Commander
Ich lache schon jedes mal wenn ein neuer Treiber kommt,wenn da mal wenigstens einer bei wäre der einem wirklich was mehr bringt,aber nein jedes mal bringt es einem eigentlich nur das Feeling "Hey,ich hab den aktuellsten"und dabei laufen sie,wie jenergy es sagt meißt beschissen^^
Und ich bin immernoch sehr sehr zufrieden mit der karte,ich kenne keinem in meinem Bekannten Kreis der nur annährend so eine Graka wie ich hatt,für die Leute die ich kenne ist meine GPU schon das I tüpchelchen quasi
Und ich bin immernoch sehr sehr zufrieden mit der karte,ich kenne keinem in meinem Bekannten Kreis der nur annährend so eine Graka wie ich hatt,für die Leute die ich kenne ist meine GPU schon das I tüpchelchen quasi
Ccleaner##50fps
Ensign
Abend zusammen.
Ich werde meiner 260 wohl auch mal eine richtige Kühlung spendieren , dachte an einen AC Acclero GTX Pro
Jetzt wollte ich nur kurz nachfragen, wie es mit den Spawa-Temps da aussieht (an die Leute mit den volterra Spawas)
Und noch etwas , lassen sich die Lüfter nicht unter 1000rpm regeln ?
1000rpm sind für den idle Betrieb fast zu viel des Guten.
Ich werde meiner 260 wohl auch mal eine richtige Kühlung spendieren , dachte an einen AC Acclero GTX Pro
Jetzt wollte ich nur kurz nachfragen, wie es mit den Spawa-Temps da aussieht (an die Leute mit den volterra Spawas)
Und noch etwas , lassen sich die Lüfter nicht unter 1000rpm regeln ?
1000rpm sind für den idle Betrieb fast zu viel des Guten.
Zuletzt bearbeitet:
Quad-core
Admiral
Hi ich habe mir nun eine GTX260 55nm in meinem 2 system eingebaut , das problem is das Crysis immer wieder mit OC abstürzt aber furmark ohne fehler lauft , selbst andere games laufen stabil . OC werte 710/1410/1240mhz , passt der shader takt den zum GPU takt ? .
Whitecker007
Commander
Dann teste doch mal weniger,Shader,oder GPU,was ist daran nun so schwer?
Mr Bo
Ensign
dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als den Takt runter zu schrauben.
Shader kannst ja erst mal so stehen lassen, oder teste erst mal 675/1350. Wenn der läuft gehst du mit den Shadern wieder hoch auf 1404.
Den Takt kannst du ohne Shader ja nicht alleine anheben
Hi Whiti,
was macht die Intel ?
Shader kannst ja erst mal so stehen lassen, oder teste erst mal 675/1350. Wenn der läuft gehst du mit den Shadern wieder hoch auf 1404.
Den Takt kannst du ohne Shader ja nicht alleine anheben
Hi Whiti,
was macht die Intel ?