Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schaff sicher schon 704/1458/1260 stabil, Lüfter @auto 40%-46% mit Luftkühlung bin sehr zufrieden. Temps: 76° und die VRM max. so 80° alle drei
was sagt ihr zu den temps? natürlich habe ich eine gute Gehäuse belüftung sonst wären sie schon um 8° wärmer überall^^ GPU selber sogar um glatte 10° heißer wenn ich lüfter und Lüfterstrom (wegbauen)
und ab wie viel Grad ca. fängt die Verlustleistung an?
Die Temps sind ok, wenn du sie gut findest. Alles unter 100°C für Core ist doch vollkommen in Ordnung und solange die VRMs nicht die 125°C erreichen passt alles - zumindest von den Temps her. Mit steigender Temp steigt der Verbrauch der Karte an. Bei der GTX280 machen 20°C mehr rund 20W mehr Verbrauch aus.
Jop seh ich auch so ..... ich habe meine aktuellen taktraten ja 2 monate mit luftkühlung gehabt mit 60% speed bei 67 C aber wakü ist doch besser in solchen Fällen
Meine Karte schafft 849/1700/1300, das ist Weltrekord !
Ich sag nur :
Die von PCGH sind noobs
Meine Karte schafft die Werte mit nur 1,18v ohne Mod, also einfach ins Bios geflasht !
@KabaFit Erdbeer
Zockst du auch so oder ist das nur Vantage stabil. Denn mit 1,18V läuft meine auch bei Vantage mit 820MHz durch. Aber zocken kann ich so nicht.