0
0815-TYP
Gast
aber bei mit war der taktsprung enorm durch den kühlerwechsel. mit dem referenzkühler war max. 702/1404/1269 drin. mit dem ac läuft jetzt auch 756/1566/1269 stabil.
So ist es...
Reine Fiktion - wenn deine jetzigen Werte max 730/1460/1250 betragen, dann ist mit einer anderen Kühlung vielleicht 1 Taktsprung mehr drin
Im GTX260 Thread war auch einer der meinte ,,was ihr immer glaubt,von wegen anderer Kühler und somit mehr OC´´.Bei mir waren vorher (Stockkühler) 729/1242/1458 nur mit nervendem Lüfterspeed drin.Das war dann noch nicht mal ,,100%´´ stabil.Nun läuft die Karte seit Wochen auf 756/1242/1512 stabil.In jedem Game und jedem Bench.Auch was die Spannungen bei mir bekannten OC-settings betrifft hat sich mit dem Accelero einiges zum positiven verändert.Mit Stockkühler waren 729/1242/1458 nur mit min 1,17V drin.Mit dem Accelero reichen 1,07V.Das zeigt sich auch bei anderen Accelero nutzern.Und meine Karte ist übrigends schlechter als die von ,,Evgasüchtiger´´.Die wahrscheinlichkeit daß seine Karte meine Taktraten stabil mitmacht ist also sehr hoch.Falls wieder die Spawa-geschichte kommt,es bringt deutlich bessere spawatemps wenn kleine kühlkörper direkt auf die spawas geklebt werden.Also ist auch das kein Hindernis.Die Kühlleistung ist bei weitem nicht übertrieben.Vorher Furmark bis 82°C,nun mit Accelero trotz deutlich höherem OC nur 52°C bei aktuell erhöhter Raumtemp und trotzdem sehr leise.Seitdem hat sich der ,,Experte´´auch nie wieder gemeldet
Gut ist nämlich was anderes.
Was sich einige vorstellen das gibts gar nicht.Gut ist was anderes?Was erwartest Du für 40 Euro?Ist doch extrem leise,mehr OC ist drin und über 30°C kälter im gegensatz zum Stockkühler.Sowas schreiben nur Leute die 500 Euro für Wakü ausgeben und trotzdem nicht besser dastehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)