Hallo Leute habe noch mal eine Frage, habe mich jetzt ein bisschen durch diesen Thread gelesen.
Zum Glück blieb bei mir jetzt kein Schaden meiner Graka zurück aber meine Spawatemps gehen bei Furmark auch bis 100°C.
Habe extra schon denn Spawakühler gewechselt und denn vom Referenzdesing genommen, habe übrigens auch denn AC Accelero.
Also wie gesagt habe vom Originalkühler den Spawakühler abgesägt und als WLP das weise zeug genommen was vorher drauf wahr die Original Backplatte habe ich auch drauf, auch mit dem weisen WLP Zeug aber bei Spielen werden die Spawatemps nie wärmer als 60-70°C kommt drauf an was ich zocke bei Crysis werden sie schon an die 70°C.
Jetzt ist mir aufgefallen das es bestimmte Testprogramme für die Graka gibt aber probleme habe ich ja nicht kann ruhig 600sek. Furmark laufen lassen ohne irgendein Fehler will aber sicher gehen das sie nicht bald denn Geist aufgibt Speicher und GPU sind besten die werden bei Furmark an die 60°C heis und Speicher nur 40-50°C.
Würde mich freuen wenn ihr mir nochmal die Programme sagen könnt währe sehr nett von euch.
Habe noch ein paar Screens wie ich die Spawas und Speicher kühle Montiert habe
, Mfg Snapstar
Noch eine kurze Frage wie sieht es eigentlich bei XFX mit Garantie aus, wisst ihr ws die tolerieren und wie kulant die sind würde mich echt über eine Antwort freuen.