Perling83 schrieb:
Hmmm blue ich glaube das ist echt zu wenig , habe alles auf Ultra und 2xMSAA und habe vorhin schon gespielt , auf einem vollem 64er server wo die map Operation Firestorm lief , da hatte ich deine werte.
Aber ich lauf da gleich mal lang und guck auch ma
Das wäre echt klasse von dir!
Mir fehlen da noch absolut die Vergleichswerte!
Ich habe jetzt auch schon gedacht, dass es dann ja wohl doch am 955er liegen muss, aber bei der CPU-Auslastung liegt er meistens nur bei knapp 90% (Höchstwert).
Ich habe früher schon einmal explizit nachgefragt, ob ein Wechsel auf einen i5 2500K mit entsprechender Übertaktung und 8GB DDR3 was bewirken würde, allerdings hieß es dann, dass dies absolute Geldverschwendung wäre.
Grundlage dafür war die CPU-Auslastung, welche wie gesagt im Mittel nur bei ca. 85% lag.
Jetzt bin ich echt wieder verunsichert, weil ich die Karte auch unbedingt ausreizen möchte, ansonsten hätte ich sie auch nicht gekauft!
Bei Metro im Außenbereich fallen die Frames sogar noch stärker, da liege ich teilweise bei knapp unter 50 Frames und das sogar mit ausgeschaltetem HBAO und Schatten "nur" auf High.
EDIT:
Caspain Border (64er Server) Alles auf ULTRA 4xMSAA 16xAF, nur Bewegungsverzerrung aus:
http://www.abload.de/image.php?img=auslastungrcp7d.png
CPU sogar auf 3,8Ghz übertaktet...