Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte ja auch von der Leistung her!
Deine Karte wird die 60 FPS halt nicht durchgehend geschafft haben und somit kannst den Vorteil von Vsync auch nicht nutzen.
Andere ignorieren den Umstand oder leben damit oder manchen fällt es eventuell garnicht auf....
man kann es so tweaken, dass das Tearing nur auf einem Bildschirm auftritt... aber sein wir mal ehrlich bei 500 Euro will ich 0,0 Tearing
Außerdem wird man die Asus sicher noch besser OCen können!
Ich weiss nich, ich hab die Speicherkühler von meinem DDR3-1600 RAM alle abgemacht. Die waren dem CPU Kühler im Weg und sind sowieso mehr zur Show als wirklich notwendig. Bei Festplattenlangzeittests haben sie z.B. auch festgestellt, dass hohe Temperaturen praktisch keinen negativen Einfluss auf die Zuverlässigkeit haben.:
The Google team took temperature readings from SMART records every few minutes for the nine-month period. As the figure here shows, failure rates do not increase when the average temperature increases. At very high temperatures there is a negative effect, but even that is slight.
Hast die DC2 überhaupt schon bestellt?
Die wird auch die nächsten Wochen nirgendwo als lagernd angezeigt.
Die Vorbestellungen sind höher als die Lieferungen! Ist bei der Windforce das Gleiche!
LOL, hab grade den DHL Tracking Code für die Lieferung der DC2T bekommen
Ich hab immer bei den Shops direkt gesucht mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hatte. Bei den geringen Stückzahlen setzen die sich nicht unbedingt auf die Geizhals.at Liste. Bei CSV-Direct.de wurde ich auch fündig und die meinten telefonisch dass Sie vielleicht 1 oder 2 Stück kriegen woraufhin ich auf gut Glück per Paypal geordert hatte. Zuerst dachte Ich, dass es nix geworden ist aber jetzt siehts wohl doch gut aus.
mal ne Frage so am Rande. Macht es dem Grafikchip was aus, wenn ich die Profile des MSI AFterburners Nutze? sprich ein Stock Profil und ein OC Profil, die ich je nach Anwendung anwende [lol].
Ja stimmt 60fps !! hmmmm denke das sollte kein problem sein solang du nicht 30 mal in der minute OC - Standard - OC - Standard und so weiter drückst xD
Aber habe auch nicht die mega ahnung ^^
Ich habe jetzt endlich den neuen Peter erfolgreich auf meiner 7970 montiert.
Da ich nach der ersten fehlerhaften Konstruktion der Stege als Ersatz zwei 120er Wing Boost von EKL erhalten habe, montierte ich diese auf den Peter.
Bislang laufen sie noch mit 12V und nach 10 Minuten Furmark komme ich auf maximal 54 Grad und die Spawas wurden 78 Grad warm. (Karte lief mit 1,112V -> 1125/1475)
Wie schwer ist es, einen Alpenföhn Peter zu verbauen? Überlege, mir einen zu kaufen, habe das aber noch nie gemacht (ok, damals mit einer radeon 9800 pro, aber das ist laaang her^^).