Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOLED-Monitore für Spieler: MSI plant QD-OLED-Armada mit bis zu 360 Hertz
Die OLED-Ära bei den Gaming-Monitoren hat quasi gerade erst begonnen. Eine Eintagsfliege ist die Technik bei MSI dabei definitiv nicht, denn der Hersteller bereitet laut einem Leak ganze sechs neue Monitore mit einem QD-OLED-Panel vor. Darunter sind auch erste OLED-Monitore mit WQHD und 360 Hz sowie UHD und 240 Hz.
Habe einen CX48, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich "trauere" aber schon manchmal meinem ehemaligen G34 von Acer mit 21:9 zurück, nur will ich nicht von UHD auf QHD zurück. Sobald es 21:9 in 2160p in der Höhe und OLED gibt, steige ich um.
Ich habe mein LG 27 Zoll OLED Monitor wieder zurück an Amazon geschickt und kaufe mir ein OLED Monitor nur dann wenn diese glänzend sind, sogar mein LG OLED TV 55 Zoll (Glänzend) hat eine bessere bessere Bildqualität als ein matter OLED Monitor, seit 6 Jahren hat sich noch nichts eingebrannt.
Na siggi, schließlich wird ja jedes High-End-Produkt wie ein 4K 32" 144 Hz-Monitor automatisch nutzlos, wenn etwas potentiell längeres besseres am Markt erscheint
Oh Mann, wird es etwa auch 2024 immer noch keine höher auflösenden 21:9 Monitore geben...immer dieses 3440x1440....seit Jahren immer wieder das Gleiche. Einmal einen der typischen 4k Monitor in 32 Zoll auf 21:9 strecken...soooo schwer kann das doch nicht sein!?! Also behalte ich mein Geld weiterhin...
Wie ist eigentlich die Qualität von DSC oder Farbunterabtastung im Alltag? Hat jemand Erfahrung damit? Ich persönlich würde native Signale immer noch bevorzugen.