News OnanOff StoryPhones: Kopfhörer als Toniebox für die Ohren

klär mich auf, Registriert mit Müll Mail, kein voller Name oder Adresse hinterlegt ....
wessen Kind um +-5 Jahre hat ne eigene Mailadresse?
Wer den ganzen Cookiekram auch mal aufklappt und nur Minimalauswahl zulässt,
ggf. auch bei den Browsereinstellungen aufpasst muss sich nicht unnötig einschränken und offline bleiben.
Wünsche Deinen Enkeln viel Spaß beim Schallplatte horchen über Monate und Jahre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:
---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
Ja, Kopfhörer-Lautstärke kannst du limitieren, wie auch die Lautstärke der Toniebox selbst. Wir haben die Kopfhörer jetzt auch gekauft, mit knapp 3 kann er die benutzen / bedienen, eher mal fürs Auto gedacht oder wenn wir Nachrichten schauen wollen, er aber Musik hören möchte.

Ansonsten bietet nun unsere Bücherei auch Tonies zum ausleihen an. Wir selbst haben etwa 20-25 Tonies. Tolles Konzept, auch wenn wie Ohren bereits 2x flicken mussten (gibt auch einen Umbausatz mit anderen Tasten, die bestellen wir beim nächsten Defekt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade WDR9 Mediathek Dschungelbuch versuch draufzuspielen. Geht nicht, da es 1:30:50 lang ist. Ich fange an die Tooniebox zu hassen. Jetzt muss man das als Wave öffnen, den Abspann wegscheiden und neu kodieren und nochmal hochladen, nur da es eine künstliche Beschneidung gibt.

P.S. Die 90 Minuten sind auch völlig willkürlich gewählt. Das sieht man an den übertriebenen 99 Track Limit. Wenn man man annimmt, dass ein Song im Schnitt ca. 3 Minuten lang ist, wären es ca. 297 Minuten. Die 99 Tracks sind mit der Toniebox völlig unhandlich. Mehr als 20 Tracks führt bei meinen Kindern schon zu Frustration, da man nicht genau weiß, wo man sich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Tigerbox, die kann tatsächlich auch mal runterfallen, ohne das da was passiert, der Akku hält sehr lange und Junior ist verrückt nach den Geschichten.
 
Zurück
Oben