• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News One Life: Survival-Shooter wird nach Tod des Spielers unbrauchbar

philb0t schrieb:
Die Macher werden schon dafür sorgen, dass man nicht eine Stunde nach Anmeldung abgeknallt wird.

Und Volkswagen wird schon dafür sorgen, dass deren Diesel-Fahrzeuge möglichst schadstoffarm sind..oh wait..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Benoit hier wird das Refund-System nicht ziehen, weil es sich dabei um ein CONSUMABLE handelt, sprich nach aktivierung schaust du höchstens durch die Finger, es steht auch in der Refund-Klausel in Steam, also ist das definitiv ein Money Fraud, weil ein Hardcore-System kann mann auch ohne jemanten zu BANNEN realisieren, auf die Begründung es sei nicht "Hardcore enough", kommt meine Antwort: money makes greedy, soab. Als die Entwickler uns Gamer als "WEAK" bezeichneten, wars aus ... das ist ein insult des Sondergleichen, Geltgierige Hammeln ... bekommt keinen einzigen Cent!
 
mfJade schrieb:
10 Euro reichen nichtmal um ins Kino zu gehen

CB_KeinNameFrei schrieb:
Im übrigen, für 10 Euro kann ich heutzutage nicht mal mehr ins Kino gehen.

In welche Luxus-Kinos geht ihr denn?


Beispiel: Stuttgart Innenstadtkinos.

5,50 Euro für 2D Filme bis 140 min per Onlinebuchung, für 3D kommt nochmal 3 Euro hinzu, ist immer noch unter 10 Euro.

Und dafür bekommt man u.a. THX-Kino mit digitaler 4k-Projektion, Dolby-SRD (EX), DTS und SDDS. Leinwandgröße: Breite 14,20 m x Höhe 6,60 m, XpanD Digital 3D Cinema, Dolby 7.1. Surround Sound und HFR-fähig.



PS: Früher hat man am Arcade-Automat auch seine paar DM eingeworfen und dafür 1 bis 3 Leben bekommen, die je nach Fähigkeit entsprechend schnell verloren worden. Für das Weiterspielen oder Neuspielen musste man wieder einige Geldstücke einwerfen. Die Spiele wurden so ausgelegt, dass es immer wieder "überraschende" Spielmomente gibt, die man nicht spontan, sondern fast nur durch auswendig lernen gewinnen konnte. Um die Spieler zum "Nachkauf" zu animieren.

Im Laufe der Spielegeschichte ist dieser Aspekt aber weggefallen, da man kein Geld in seinen PC oder seine Konsole werfen konnte. Deshalb wurden Spiele immer einfacher, weil das Spiel ja schon gekauft und man dem Spieler das komplette Spielerlebnis (möglichst einfach) bieten wollte.
Inzwischen gibt es aber durch InGame Käufe & Co wieder die Möglichkeit, dem Spieler zum "Kauf" weiterer Möglichkeiten zu animieren, stärkeren Waffen etc, damit der den Spielinhalt wieder schafft.

Aber das ein komplettes Spiel durch den Tod unbrauchbar wird, ist etwas ... suboptimal. Denn nicht nur durch Spieler kann man im Spiel sterben, sondern auch durch das Spiel (KI Gegner, Umgebung) sterben. Desmzufolge wird die Welt darin ziemlich schnell leer sein.
 
Alliyah schrieb:
In welche Luxus-Kinos geht ihr denn?


Beispiel: Stuttgart Innenstadtkinos.

5,50 Euro für 2D Filme bis 140 min per Onlinebuchung, für 3D kommt nochmal 3 Euro hinzu, ist immer noch unter 10 Euro.

bei uns kostet Kino in 3D 12 Euro, dazu kommen 1 Euro Ausleihgebühr der Brille...
 
Zurück
Oben