Müssten eigentlich die Minuten Anzahl in dieser Tabelle nicht Fett sein? Oder ein dicker schwarzer Strich darunter?
Oder ist das blos meine vorstellung von einfach ersichtlichen Tabellen?^^
BTW, warum ist das eigentlich kein Graph?
Wa1lock schrieb:
@Toron "Schlechter Support".
=>
Klick
Was für ein Glück leben wir alle in Amerika... nicht!
Wieso sind eigentlich alle diese tollen angebote nur in Amerika verfügbar? Würde Motorola sowas machen wärs ja verständlich, Heimmarkt und so, aber HTC? Versuchen die mit allen mitteln in den USA marktanteile zu gewinnen?
JohnVienna schrieb:
Warte mal auf das Sony Z4 und Testberichte.
Da wartest du noch bis Oktober. Da Sony vom 6 Monate auf 12 Monate Releasezyklus gewechselt hat.
bucolino schrieb:
Ich finde es einfach krass was für einen SoC, Apple mit dem iPhone 5S damals auf den Markt geworfen hat.
Man braucht nur mal die Single Core Benches anzuschauen
Nope Nope Nope!
Smartphones ist der einzige Sektor in dem Single Core Leistung irrelevant ist. Das Zauberwort heisst powergating!
Du brauchst auf einem Kern genügend Leistung um das UI flüssig darzustellen, und für alles andere kann der zweite, dritte und vierte core bei bedarf zugeschalten werden! Ein Kern der Offline ist verbraucht wesentlich weniger Strom als ein Starker kern der sehr gering belastet ist.
Aus irgend einem Grund wurde ja das Big.LITTLE konzept entworfen
dominic.e schrieb:
Ich denke, nach 3 Jahren One X kann man mal wechseln
WoW.... das One X mit Tegra? Damit hast du 3 Jahre durchgehalten? Respekt!
BTW Akkulaufzeit, Sony bastelt gerade am 3.10 Kernel rum, AOSP 5.1 bereits verfügbar, der soll scheinbar die Akkulaufzeit noch um ein gutes Stückchen verbessern
Wenn man sieht wie das Z3 hier schon beinahe alles in den Schatten stellt, wäre ein neuer Bench mit 3.10 Kernel sicher mal toll zu sehen. Aber ich fürchte ihr habt das Gerät eh nicht mehr da.