Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnePlus 3: Alu-Unibody mit AMOLED & Snapdragon 820 für 399 Euro
Es ging mir nicht darum, das ich deine Aussagen anzweifele und du deswegen Quellen liefern musst, sondern darum, das mich die Quellen (bzw. die Informationen) interessieren.
Danke übrigens, ich schaue mir das nachher mal an
Ja, ich finde dass Sprache mit niedriger Qualität aufgenommen wird. Habe aber nur kurz mit Videos getestet und noch gar nicht telefoniert (mangels Nano-SIM). Der Ton wurde recht leise ausgegeben. Ich hoffe, das kann per Software verbessert werden.
Weil das Bundle ein eigener Artikel bzw. im Fachjargon SKU ist. Bestellt man das Bundle werden nicht alle drei Artikel einzeln picked, sondern die drei Artikel sind schon vorkommissioniert in einem Fach und daher auch im Pickprozess günstiger.
in dem fall nicht, du verstehst nicht was ich meine.
Das bundle ansich ist einmal teuer und einmal billiger mit handy, wird aber beidemal als bundle extra gepickt, das ist nicht schon mit dem handy gebundled aber mit handy halt billiger, wohl als anreiz es gleich mitzubestellen.
Weil das Bundle ein eigener Artikel bzw. im Fachjargon SKU ist. Bestellt man das Bundle werden nicht alle drei Artikel einzeln picked, sondern die drei Artikel sind schon vorkommissioniert in einem Fach und daher auch im Pickprozess günstiger.
Du stellst hier Vermutungen anhand der internen Prozesse an. Die interessieren den Kunden aber nicht, sofern diese Mutmaßung stimmen sollte. Eine Ausrichtung an Kundenprozessen ist aus Unternehmenssicht vernünftiger, anstelle Erklärungen dafür zu finden, warum dies gerade eben nicht geht (oder gar keine Erklärung zu kommunizieren).
Kundenprozesse zu verstehen hört sich einfach an, die Umsetzung ist natürlich ungleich schwieriger.
nachdem mein LG G4 Dual verreckt ist und das Moto G4 Plus doch etwas zu schwach war, habe ich mir das OP3 zugelegt... Nach einer Woche Nutzung habe ich jetzt einen Tausch beantragt, da ich massive WLAN Probleme habe...
Ich hoffe die Probleme verschwinden mit dem Ersatzgerät
@Thrawn
Wo siehst du denn das Bundle in Kombination mit dem Handy günstiger?
Wenn ich in den Shop gehen, kann ich nur das Cover alleine beim Handy direkt mitbestellen.
Mag mittlerweile aber nicht mehr angezeigt werden. Jedenfalls ist das Bundle ohne Handy auch out-of-stock.
@82EE
Ohje ohje... wenn man mal so nett sein will und erklären will, wie Prozesse im Hintergrund laufen, weil man das beruflich macht und direkt angemacht wird.
1. Aktuell kostet das Bundle 0 €, offensichtlich darf man den Preisen nicht glauben, solange der Artikel out-of-stock ist. Dazu passend kostet gleiches Bundle fürs OP2 auch ~28€. Daran kann OnePlus arbeiten.
2. Das Bundle ist ein Artikel und dieser ist vergriffen. Fertig. Man hat Artikel kombiniert um diese - unter anderem durch billigere Logistikkosten billiger - anzubieten. Das Bundle ein Artikel für sich sind, das ist schlicht meine Erfahrung aus der Praxis und diese trifft zu mind. 95% zu.
Natürlich wäre es total toll, wenn ein Online Shop bei einem vergriffenen Artikel eine ausführliche DAU Erklärung abgibt, wieso der Artikel vergriffen ist, aber man kann auch die Kirche im Dorf lassen.
Fazit: Kurz warten, die nächste Lieferung ist vermutlich unterwegs oder eben nur das Cover bestellen.
Ohje ohje... wenn man mal so nett sein will und erklären will, wie Prozesse im Hintergrund laufen, weil man das beruflich macht und direkt blöd angemacht wird.
Keiner hat dich angemacht, du bist ja gar nicht betroffen. Ich verstehe schon die Logik dahinter, es so zu betrachten ist im Jahr 2016 allerdings nicht mehr unbedingt zeitgemäß.
Es fand wohl ein Update statt, das essentials bundle ist wieder auf lieferbar aber nun 12 euro teurer mit handy (29 euro)
Dafür ist nun der Screen Protector nichtmehr dabei.
Hat jemand die Silver bullet Kopfhörer und kann sagen ob die für 10 Euro was taugen ?
nachdem mein LG G4 Dual verreckt ist und das Moto G4 Plus doch etwas zu schwach war, habe ich mir das OP3 zugelegt... Nach einer Woche Nutzung habe ich jetzt einen Tausch beantragt, da ich massive WLAN Probleme habe...
Ich hoffe die Probleme verschwinden mit dem Ersatzgerät
Keiner hat dich angemacht, du bist ja gar nicht betroffen. Ich verstehe schon die Logik dahinter, es so zu betrachten ist im Jahr 2016 allerdings nicht mehr unbedingt zeitgemäß.
Der Markt definiert sich halt arg über den Preis und darum gibt es wenig Bestreben von Unternehmen in solchen Bereichen zu glänzen. Da ist der Endkunde auch mit dran schuld. Und OP vertreibt sein Gerät exklusiv, da gibt es dann erst recht kein Wettbewerb. Eigentlich passt es voll in die scheinbare Strategie von OP: 80% der Kunden stört nix, die restlichen 20% bringen nicht den Mehrwert, als dass sich der Aufwand lohnt.
Und mal ehrlich: besser geht immer, aber wer selbst gibt immer 100%?
Problem war sehr schlechte Datenrate und nicht die Reichweite, irdw. paradox.
Das OP3 hatte zuhause an Orten eine WLAN Verbindung wo die meisten getesteten Geräte (sowohl teurere als auch günstigere Smaprtp.) keins mehr gefunden haben, aber die Übertragungsrate war katastrophal und nicht stabil.
Wo andere Geräte immer "konstante" 40-50Mbps Download angezeigt haben, waren es beim OP3 1-50Mbps (sehr schwankend), wobei meistens dann doch 1-10Mbps Download, nur neben dem Router etwas zwischen 40-50Mbps. Upload war immer und überall bei allen Geräten, auch beim OP3, stabil und konstant.
MIMO kenn ich nicht, evtl. liegt es wirklich daran, aber bei einem Gerät dieser Klasse wo WLAN Standard nach ac ist, irgendwie unbegreiflich oder?
Vllt war auch nur eine Antenne nicht angeschlossen oder so
Hm, jetzt wo ihr es sagt... Ich war heute unterwegs und habe 2 WLAN Hotspots benutzt. Die Verbindung war sehr schlecht und ist dauernd abgebrochen, obwohl ich draußen direkt vorm Laden gesessen habe. Kann das an diesem fehlenden MIMO gelegen haben?
Hm, jetzt wo ihr es sagt... Ich war heute unterwegs und habe 2 WLAN Hotspots benutzt. Die Verbindung war sehr schlecht und ist dauernd abgebrochen, obwohl ich draußen direkt vorm Laden gesessen habe. Kann das an diesem fehlenden MIMO gelegen haben?
Hat fast kein aktuelles Smartphone, das würde auch nur die Datenrate erhöhen.
Ich halte jedoch 433 Mbit AC für mehr als ausreichend für ein Smartphone, über WLAN-AC bekomme ich bei mir zu Hause die vollen 100 Mbit des Kabelanschlusses.
@martinallnet: endlich jemand! Danke. 433Mbps sind wirklich mehr als ausreichend, vorallem muss mit mehr Geschwindigkeit auch eine ganz andere Technik (!) verbaut werden.
@ computerfrust: denk mal bitte nach. Du schreibst von Hotspots? ist ja klar, wenn da (gelogene) 500 Leute dranhängen. Da geht nicht nur die Geschwidigkeit in die Knie, sondern auch die Verbindungsstärke.
Also ich hab mir jetzt ein Wileyfox Swift für 128 Euro NEU geschossen.
Die berichte über mikrofonprobleme und anderes sind mir dann doch zuviel für 400 euro
Ist ein bisschen so, als würde man sagen "Die Tatsache, dass der Mercedes C200 nur noch eine 1,6l Maschine hat, ist mir dann doch zu riskant, ich hab deshalb einen Skoda Octavia gekauft."
Aber vielleicht eine Frage, wo man Smartphone technisch herkommt. Das Swift wäre eine Verschlechterung zu meinem OnePlus One. Außer was LTE und Dual-SIM angeht.