C
computerfrust
Gast
Hab bestellt und bezahlt, aber im Shop wird angezeigt, dass noch nicht bezahlt worden sei und dass die Bestellung nach 1 Stunde gelöscht wird. Das kann ja lustig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ovi schrieb:Leider scheint 5,5" zur Standard-Größe bei den meisten Flaggschiffen zu werden. Mir persönlich ist das einfach zuviel.
computerfrust schrieb:Hab bestellt und bezahlt, aber im Shop wird angezeigt, dass noch nicht bezahlt worden sei und dass die Bestellung nach 1 Stunde gelöscht wird. Das kann ja lustig werden.
82EE schrieb:Kann mir jemand sagen, ob das OP3 zwei tasten (home und zurück; links und rechts) von der Hometaste hat?
Ich kann diese "Tasten" auf dem Display (s. h. z. B. LG G5) nicht ausstehen, das wäre für mich ein absolutes Argument gegen den Kauf.
Bislang habe ich auf den Screenshots keine Tasten erkennen können. Eine Ausnahme ist hier, aber das kann auch ein bearbeitetes Bild sein (News ist über einen Monat alt)? Sonst sieht es immer schwarz aus, auf beiden Seiten. Soweit ich weiß hatte das OP2 die physischen Home- und Zurücktasten, man konnte allerdings auch die Onscreen-Tasten aktivieren (warum auch immer).
Viele Grüße,
82EE
zero389 schrieb:kann man einstellen
GregoryH schrieb:Ja ich finde das auch extrem frustrierend. Ich habe ein Oneplus One und kann definitiv sagen das es mir zu groß ist. 5" (wie mein altes Nexus 5) ist die perfekte Größe, leider findet man da nichts vergleichbares wie z.B. das OP3 hier.
Oder hat jemand einen Geheimtipp?