Breitseite
Lt. Commander
meins wurde auch aus berlin verschickt, morgen soll es kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael1979 schrieb:Das schöne ist ja wenn man sich auf Youtube die Performance vom OnePlus3T gegeüber eines Iphone 7 anschaut dann wird das Iphone ja schon regelrecht vernichtend geschlagen und das noch beim halben Preis. Zudem hat das Handy 6GByte LPDDR4 Speicher das ist schon mal eine Ansage, da können sich einige Apps im Hintergrund austoben ohne das diese immer wieder geöffnet und geschlossen werden.
ich hab jetzt keine Zeit zum Suchen, aber das ist gem. Reviews inkl YT Videos so nicht korrekt. Das S7 ist *wesentlich* heller.NoD.sunrise schrieb:schließlich ist zb zu nem S7 selbst in der Sonne fast kein Unterschied erkennbar
Danke für deinen BeitragTimTaylorX schrieb:Also ich kenne beide, das S7 hatte ich von März bis September, das OnePlus 3T hat mein Arbeitskollege hier. Zuerst solltest du dich Fragen was du brauchst:
[...]
Das sind mal meine Kernpunkte. Tendenziell würde ich zum 3T tendieren, das grösste Risiko ist hier halt die Gewährleistung / Garantie, sonst kann man das Gerät gut empfehlen.
Don Kamillentee schrieb:Dann müßte das bei jedem iPhone als Nachteil stehen.
Don Kamillentee schrieb:Naja, wenn sich so ein Mist mittlerweile im Markt etabliert hat, muss man halt bei Geräten mit wechselbarem Akku es wenigstens im gleichen Zug als deutlichen Vorteil markieren.
MrWaYne schrieb:ein galaxy s7 ist imo keineswegs besser für den Preis.
Nachteile für mich: samsung software/touchwiz, kaum custom roms, keine exynos treiber, updates out of box ungewiss.
bei oneplus kriegt man massig stabile custom roms. siehe oneplus one von 2014.
479€ für die 128gb 3T Version ist mehr als fair.
Bezüglich Garantie bei Oneplus:
Service Dienstleister ist in Nürnberg, also in Deutschland.
romeon schrieb:ich hab jetzt keine Zeit zum Suchen, aber das ist gem. Reviews inkl YT Videos so nicht korrekt. Das S7 ist *wesentlich* heller.
Kin schrieb:Bis auf die Farbechtheit und Farbverlauf des Displays ist das Gerät echt top.