martinallnet
Captain
Ich hatte nie ein Audio Latenzproblem und 4K Front Kamera hat so gut wie kein Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich dich mal fragen: Du wirst doch wissen das Apple (welches deiner Ansicht nach technisch ja so hinter hinkt) mit iTunes schon etliche Jahre volle Backups eines iPhones/iPad in ein paar Minuten am PC erstellen kann ?!timo82 schrieb:Aber ich frage dich: wir lange soll es dauern, ein Handy auf den PC zu sichern und womit willst du das machen?
Lupus77 schrieb:Bei diesen 3 Handys würd ich das Pixel bevorzugen^^
NoD.sunrise schrieb:Wenn der Preis überhaupt keine Rolle spielt würde ich wohl auch das Pixel nehmen wenn allerdings der Preis berücksichtigt wird und ich 2 Geräte habe bei denen ich erstmal überlegen muss welches ich überhaupt bevorzugen würde und eines davon kostet weniger als die Hälfte (Pixel XL 128GB zu OP3T 128GB) dann ist es ziemlich einfach.
Dazu kommt noch dass ich eine (in meinen Augen) so überzogene Preispolitik ungern unterstütze.
TimTaylorX schrieb:Das OP3 ist halt der Preis/Leistungs Held und fühlt sich richtig gut in der Hand an, wenn auch etwas rutschig und der Akku weiss zu beeindrucken...
Ryan89 schrieb:Generell muss hier noch viel passieren. Dem S7 Edge ist es jedenfalls unterlegen.
tek9 schrieb:Inwiefern?
Weil bei Oneplus im notification Menü keine dutzende Optionen vorhanden sind und die Einstellmenüs auch nicht wie bei Samsung total vom Android Standard abweichen?
Ryan89 schrieb:Also ich bin nicht so zufrieden mit dem Oneplus 3T.
> Der Lautsprecher hat ein gewisses Rauschen
> WhatsApp Sprachnachrichten sind zu leise und werden vom Mikrofon auch schlecht aufgezeichnet
> Es gibt nen gewissen Inputlag bei Eingaben. Das ist zumindest mein Eindruck. Mein altes HONOR 8 war hier wesentlich schneller.
Ansonsten ist die Verarbeitung topp
Japp. Besonderse wenn die Umgebung leise ist. z.B. Abends im Bett usw. Ich höre das sofort.D4rk_nVidia schrieb:Wie laut ist das rauschen? Fällt das sofort auf?
Ich bin dann auf das Samsung S7 Edge gewechselt.D4rk_nVidia schrieb:Hat sich der Umstieg dennoch gelohnt?
Ryan89 schrieb:Ich bin dann auf das Samsung S7 Edge gewechselt.
Diesen Umstieg bereue ich nicht. Den Umstieg vom HONOR 8 auf das 3T würde ich keineswegs wiederholen.