Bible Black
Lieutenant
Ob Notch oder nicht interessiert mich mal gar nicht, verstehe nicht mal die Aufregung um das ganze, aber: Keine Klinke, kein Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prophetic schrieb:Ich bin ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Oneplus 3. Der Umstand, dass ich ein Notch-Hater bin, macht es momentan schwierig, was gutes zu finden.
Meine Wunschliste sieht so aus:
SD 845, 6GB Ram, Keine Notch, OLED, Vernünftige Software, ~ 500€.
Aktuell gibt es nicht ein einziges Smartphone, was die Bedingungen erfüllt... Ich denke, dass dieses hier noch am ehesten ran kommt. Ich denke das 6T darf mal bei mir vorbeischauen und sich vorstellen...
mkdr schrieb:Ich weiß nicht woran es liegt, aber jedes Android Gerät das ich in meinem Leben besessen habe, ist linear stetig langsamer geworden, auch wenn man es fast nicht benutzt. Mein Samsung TAB S2 ist unerträglich langsam geworden verglichen zum Neuzustand. Es sind noch 17GB frei Ram auch 1.3GB, installiert ist kaum etwas (keine Widgets, keine background services ect). Mein Lg G5 ist genauso lahm. Animationen ruckeln, app updates dauern ewig, Einschalten ruckelt. Das ist immer so gewesen bei allen Android Geräten die ich bisher hatte. Cache leeren bringt natürlich nichts. Das Märchen von den gestiegenen Anforderungen bei Apps kann man sich auch sparen. Android ist einfach gammlig unterperformant, und irgendwie schaffen es die Hersteller auch auf wundersame Weise, dass jedes Gerät langsamer und langsamer wird mit der Zeit. Ein Snapdragon 820 mit 4GB DDR4 RAM und einst schnellstem Flash Speicher sollte immer noch rasend schnell sein im normalen Betrieb, tja, Pustekuchen.
Genscher schrieb:Es bleibt dabei: Apple streicht die Klinke und früher oder später folgen alle anderen. War beim Wechsel-Akku vs fest eingebaut ja dasselbe.
tomasvittek schrieb:für apple geht es darum BT einen riesigen push zu geben und die ganze industrie auf ein neues level zu heben. das erreichen sie nur durch diesen drastischen schritt
Turrican101 schrieb:Genau das machts aber so unnötig. Wenn dieses neue Level scheinbar keiner braucht, dann ists halt so. Dann muss man das nicht auf Teufel komm raus erzwingen.
Das sieht richtig kacke aus.KuanYin schrieb:Das sieht "komisch" aus.
ja, zum Beispiel ein alternder Akkumkdr schrieb:Und... ein iPhone bleibt schnell. Komme was wolle.
Gandalf2210 schrieb:ja, zum Beispiel ein alternder Akku
tomasvittek schrieb:glaubst du persönlich nicht das kabellos die zukunft ist?
Turrican101 schrieb:In dem Fall hat Kabellos aber halt starke Nachteile. Bei ner Tastatur ist mir das wurscht, da muss ich nur alle paar Monate mal Batterien tauschen und die steht bei mir zu Hause rum. Aber bei nem Kopfhörer, der nur wenige Stunden hält und den ich hauptsächlich unterwegs nutze, ist das eine ganz andere Sache. Da überwiegen einfach massiv die Nachteile. Kabel funktioniert immer, muss nicht geladen werden und hat keinen wirklichen Nachteil. Und BT selber ist auch nicht das Wahre, hat oft Verbindungsprobleme oder dauert ewig, bis mal eine da ist.
Qarrr³ schrieb:Die wurden auch immer langsamer. Witzigerweise waren die Windows Mobile 7/8 Handys die einzigen bei denen ich diese Erfahrung nicht gemacht habe. Mein Nokia 1020 war immer gleich schnell und ist es auch heute noch. .
tek9 schrieb:Als ich das Galaxy S vor acht Jahren gekauft habe, waren die meisten Apps nicht schwerer als 500-1000kb.