RedDeathKill
Lt. Commander
Wenn ich ehrlich bin, dann frage ich mich, ob die Kamera und die Sensoren dadurch besser werden? Wenn alles kleiner wird, kann ich es mir schlecht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf ein passendes Smartphone. Aber es kommt einfach nichts, weil die Hersteller feige und dumm sind, den Markt nicht verstehen und alle nur das selbe machen.Prophetic schrieb:Meine Wunschliste sieht so aus:
SD 845, 6GB Ram, Keine Notch, OLED, Vernünftige Software, ~ 500€.
Bei Windows nichts, bei Android und iPhone alles. Bei Windows gab es aber auch keine neuen Updates. Bei Apple gab es System und App Updates, bei Android nur App Updates.tek9 schrieb:Was ist gleich schnell?
Das OS, also Systemeinstellungen etc oder die Apps?
tomasvittek schrieb:ja, ich finds häßlich. das handy ist sauteuer, ich habs jeden tag stundenlang in der hand und ich finde ein loch das ich persönlich nie nutze HÄßLICH.
Das erfüllt doch fast nichts aus der liste? Hat keinen SD845, Keine gute Software und für um die 500€ bekomme ich das schon gar nichtamorosa schrieb:Note 9 ?
RYZ3N schrieb:Grundsätzlich ist das was du sagst richtig. Du darfst aber auch die Entwicklung von Smartphones, der Smartphone OS, der Apps und vor allem der Anwender nicht außen vor lassen.
Früher waren Apps nicht mehr als Gadgets und das Smartphone eines von vielen Geräten.
Das größte Problem an der Bluetooth Technologie ist und bleibt die Akkulaufzeiten mMn. Ich meine ich könnte auch mit Bluethooth leben, der Sound ist meistens gut. Aber das Bluetooth den Akku von zwei Geräten leerzieht und man am Ende immer eine Powerbank mitnehmen muss, sehe ich nicht ganz ein.tomasvittek schrieb:was ich nicht ok finde ist so zu tuen als ob es KEIN argument wieder der klinke gibt. es gibt mehrere gute argumente (zb das argument „des großen bildes“. für apple geht es darum BT einen riesigen push zu geben und die ganze industrie auf ein neues level zu heben.
Prophetic schrieb:Ich bin ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Oneplus 3. Der Umstand, dass ich ein Notch-Hater bin, macht es momentan schwierig, was gutes zu finden.
Meine Wunschliste sieht so aus:
SD 845, 6GB Ram, Keine Notch, OLED, Vernünftige Software, ~ 500€.
Aktuell gibt es nicht ein einziges Smartphone, was die Bedingungen erfüllt... Ich denke, dass dieses hier noch am ehesten ran kommt. Ich denke das 6T darf mal bei mir vorbeischauen und sich vorstellen...
Das Mi8 fällt mit dieser _übertrieben_ breiten notch leider völlig raus, sonst wäre es auch meine erste wahl. bei der notch des mi8 kann man nichtmal benachrichtigungssymbole einblenden, weil die so breit ist. Das Meizu schaue ich mir mal an, da kenne ich die Software nicht. Und leider hats einen sehr kleinen Akku. Ich denke nicht, dass es das wird, aber ich schaue es mir mal genauer an, danke.Sekorhex schrieb:
Johannes125 schrieb:Das größte Problem an der Bluetooth Technologie ist und bleibt die Akkulaufzeiten...
tek9 schrieb:Die Klinke muss als Backup bleiben. Wenn der Akku meiner BT Kopfhörer leer ist kann ich das Kabel rausholen und weiter Musik hören.
Bei einem Premium Gerät kann man sowas erwarten. Ende der Diskussion
tomasvittek schrieb:ein für mich nutzloses loch
Turrican101 schrieb:Und für Millionen Leute ists eben nicht nutzlos. Wenns nach mir gehen würde könnten die auch die Frontkamera entfernen, die brauch ich nämlich gar nicht. Würde aber viele andere stören. Dass man mit "Premium" das Fehlen von Funktionen verbindet ist auch eher ne merkwürdige Einstellung...
Aber einfach abwarten, irgendwann kommt das iPhone, das gar keine Anschlüsse mehr hat.