S
sapere
Gast
Mein Akku im iPhone macht langsam schlapp, aber das ist ja auch ein 4er. Ersatzakku verliert man doch eh wieder, liegt hier rum dann da rum und schon ist er weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchmuseTigger schrieb:Was mich übrigens viel mehr aufregt als diese 100 Menschen die ihr Handy zerstören für ein neues (das ist eine Werbe Aktion wo die 100 User-Videos kriegen..) ist einfach das man es im Shop nicht kaufen kann.
Sondern halt noch mal warten muss bis Mitte Mai (wohl) und dann bis Juni (schlimmsten Fall August) bis man das Handy hat. Überlege echt einfach ein Note für 420€ zu kaufen statt dem 300€ für das One+
[CHINA] no invite system, direct order over internet from the website by end of May.
[oversea] invite system as known.
[@5.21 China forum member dedicated sells conference] it will be held to sell the first batch phones. then 5.28 mass market sellings via china website to China users starts.
[Purpose]:The thread shows a few detailed photoes of what will be seen really out of the box.
[sell points]: 1. fantastic touch feeling of back cover that is customizable 2. 1300M SONY214 new camera 3. CM 11s 4. JBL sound effect 5. 5'5'' JDI screen+3100mA+3GRAM
[merits mentioned]1. touch feeling 2. night shot effet with the camera
SchmuseTigger schrieb:Ende Juni immer noch per Einladung Also das ist echt irgendwo albern
Und nu sind die auf einmal überrascht??
Shurkien schrieb:Sie können genau abscätzen wieviel sie jetzt und in Zukunft produzieren müssen um nicht tausende von Geräten liegen zu haben die keiner will, oder andersrum das sie schlicht auf dauer zu wenig haben und die Konsumenten warten müssen.
Denn wenn Konsumenten was bestellt und bezahlt haben es aber nicht sofort bekommen werden sie böse.
Totti1001 schrieb:Wenn man sich mal andere Neuvorstellungen anschaut, wo teilweise innerhalb weniger Minuten einige tausend Stück verkauft wurden, so hätte 1+1 wohl durchaus damit rechnen können.
SchmuseTigger schrieb:Die hatten 100.000+ Angebote für das "ich zerstöre mein Handy um ein One+ zu kriegen". Und haben bis jetzt 100 Stück produziert. Und fahren jetzt das hoch. Hätten die gesagt die haben nur 10k produziert. Oder nur 50k hätte ich das verstanden.
Aber 100?!?
Shurkien schrieb:Vollkommen korrekt, aber One+ ist ein sehr neues und kleines Unternehmen, es ist ein Kickstarter. Die konnten im Vorfeld nicht wissen wieviele sie abestzen werden. Denn dieser Hype konnte keiner vorrausahnen. Gerade nicht in diesem Ausmaße.
Seh ich ein, klar. Die hätten als der Hype losgetreten wurde (war ja iirc vor ca einer Woche vllt zwei) die Produktion bereits hochfahren können, insofern möglich.
Aber wiegesagt, ich kann auch weiterhin das Unternehmen verstehen.
Es kam doch mittlerweile raus, dass es nur eine "Tochterfirma" von Oppo ist... was die dort treiben, ist Heißmache und Knappheit vortäuschen. Wollen es wohl so machen wie Apple...Shurkien schrieb:One+ ist ein sehr neues und kleines Unternehmen, es ist ein Kickstarter.
forsty schrieb:Es kam doch mittlerweile raus, dass es nur eine "Tochterfirma" von Oppo ist... was die dort treiben, ist Heißmache und Knappheit vortäuschen. Wollen es wohl so machen wie Apple...