News OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf

Ratterkiste schrieb:
Mal ein Zwischenstand zur Lieferung:

Habe heite eine Mail erhalten, dass mein OPO verschickt wird und ich innerhalb von drei Geschäftstagen eine Trackingnummer erhalte.
Man ließt, dass man häufig schon am selben Tag bzw. am Tag nach erhalt der Trackingnummer das Paket zugestellt bekommt.

Ich rechne mal optimistisch Mittwoch/Donnerstag mit dem Paket.

Aus meiner Sicht zu sagen: es geht doch viel schneller als gedacht. ich denke mal, dass die Leute, denen 7-8 Wochen Lieferzeit mitgeteilt wurde, sich nicht ganz so lange gedulden werden müssen.

die mail kam bei mir auch. freu mich.

Ratterkiste schrieb:
Mal ein Zwischenstand zur Lieferung:

Habe heite eine Mail erhalten, dass mein OPO verschickt wird und ich innerhalb von drei Geschäftstagen eine Trackingnummer erhalte.
Man ließt, dass man häufig schon am selben Tag bzw. am Tag nach erhalt der Trackingnummer das Paket zugestellt bekommt.

Ich rechne mal optimistisch Mittwoch/Donnerstag mit dem Paket.

Aus meiner Sicht zu sagen: es geht doch viel schneller als gedacht. ich denke mal, dass die Leute, denen 7-8 Wochen Lieferzeit mitgeteilt wurde, sich nicht ganz so lange gedulden werden müssen.

Wie groß war denn die ursprüngliche Lieferzeit bei dir?

2-3 Wochen.

My Payment - DHL Canada

Pay your duties, taxes and fees securely to expedite your delivery.

Here are the duties, taxes and fees outstanding on your delivery.
Total Amount: $27.70

ätzend

Gibt's bei einem was neues?
Die angegeben 3 Tage von der Mail sind so langsam aber sicher vorbei. :D

Paket ist gestern angekommen. :)

the@anubis schrieb:
Du lügst doch! :D
Express oder Standard?

Die liefern doch nur Express?
Zumindest bei mir 2x. Standard bezahlt, Express erhalten ^^

Amko schrieb:
Die liefern doch nur Express?
Zumindest bei mir 2x. Standard bezahlt, Express erhalten ^^

Also man konnte ja auswählen zwischen Express und Standard. Ich hatte Standard genommen.
Immer diese Ungleichbehandlung, total diskriminierend! :heul:

Ich kann berichten:
Meins ist nun auch endlich da.

Nach zwei Wochen Wartezeit und 3 Tagen Versand (Standardversand) liegt es hier aufm Tisch!

DarkIdea schrieb:
Ich kann berichten:
Meins ist nun auch endlich da.

Nach zwei Wochen Wartezeit und 3 Tagen Versand (Standardversand) liegt es hier aufm Tisch!

Du lügst doch auch! :D
Versandbestätigung per Mail bekommen?

so. endlich angekommen. danke canada...hier braucht alles länger.

was mir aufgefallen ist... hab n cover dazubestellt und das passt nicht perfekt. an 3 ecken schließts wunderbar ab, aber in der 4. will das handy nicht komplett rein rutschen, ist euch sowas auch aufgefallen?

Meins ist auch endlich da!
Der erste Eindruck sieht echt gut aus, bin begeistert. Und die Größe geht echt noch. Aber mehr ist echt nicht, sonst passt es nicht mehr in die Hosentasche. Viel Spaß mit euren 1+!

Was lange währt, wird endlich gut :-)
Puh, jetzt musste dich nemme aufregen!

Viel Spaß damit, ist n klasse Teil. Auch wenns n mega Oschi ist :-D

Zurück
Oben