Sourcesys
Banned
m3rch3r schrieb:Für alle die es noch nicht geschnallt haben: Hier wird von Genies sehr erfolgreich versucht die Firmenpolitik von Apple zu immitieren.
Kann dir nur 100% recht geben, bin selbst vom iPhone umgestiegen alleine das Design der Seite und das Marketing, welches sich an die Gefühle der Käufer richtet. Das Geld wird durch die Accessoires reingeholt, Backcover, IEMs, ect. Es wollen offensichtlich das Apple der Android Welt werden (Mit Hype und Hate und was sonst noch dazugehört).
Zur Hard und Software braucht man nichts sagen, TopEnd, Snapdragon 801 und 805 geben sich nicht viel, sowie CM11s, weit bessere Verarbeitung als mein Galaxy S4 und das S5 meines Bruders. Für NUR 300 Euro.
Bin sehr gespannt aufs Oneplus Two, ob sie die Erwartungen erfüllen können? Ob sie den Preis stabil halten können?
------------------
Raucherdackel! schrieb:wow, ein Chinaböller wird wird mit einer Software verkauft, wie Android von Google eigentlich sein sollte...
Ich kann den Hype darum absolut nicht verstehen, wenn es ein Premiumhersteller wär würd ich es verstehen, aber ein NoName Produkt das so gehyped wird - no way!
Oder würde einer von euch Einen Brilliance (chines. Automarke) einem Fünfer BMW vorziehen?
Da du anscheinend nicht im GERINGSTEN verstehst WARUM das OnePlus One so gehyped wird, empfehle dir deine Signatur noch 10x zu lesen, zu verstehen, dich mit dem OnePlus One ausseinanderzusetzen und dann dein geschriebenes nochmal zu überdenken.
Zuletzt bearbeitet: