Raucherdackel! schrieb:
wow, ein Chinaböller wird wird mit einer Software verkauft, wie Android von Google eigentlich sein sollte...
Ich kann den Hype darum absolut nicht verstehen, wenn es ein Premiumhersteller wär würd ich es verstehen, aber ein NoName Produkt das so gehyped wird - no way!
Oder würde einer von euch Einen Brilliance (chines. Automarke) einem Fünfer BMW vorziehen?
Lol das ist ist bei weitestem der dümmste Vergleich den ich je gelesen habe.
1. fängt jeder mal klein an. Apple war bei der Gründung auch eine NoName-Firma.
und
2. nur weil dir die Firma nix sagt, heißt das noch lange nicht, dass die schlechte Produkte herstellen.
Nur mal ein paar Beispiele:
Kennst du den Mazzanti Evantra V8 ? Kostet mal eben 650 k Euro...
Oder vll den Soleil Anadi ?? Kostet auch 225 k Euro..
Aber sicher den Tushek Renovatio T500?? Kostet 350k Euro..
Noch nie gehört?? Mh stimmt sind sicher alles "Chinaböller" die den Preis nicht wert sind.
Da bleib ich bei meinem gebrauchten 10k 5er BMW...
Ja das Oneplus gibt es nicht am Fließband, aber man sieht doch das die Marketingstrategie, wenn man sie mal so nennt, aufgeht.
Die Leute sind heiß auf das Gerät und wenn sie es nur aufgrund der "Geiz-ist-geil" Mentalität kaufen.
Erstmal ist das Produkt am Mann.
Und niemand zwingt einen dabei mitzumachen.
Hab das Oneplus auch, nen Invite damals bei ebay für 10 Euro gekauft und nach 2 wochn war das Gerät da und wer mit der Größe kein Problem hat, der bekommt das beste am Mark wenn es ums Preis-/Leistungsverhältnis geht.
Aber hey du kannst dir auch das 800 Euro teure Iphone 6+ mit nur 5,5 Zoll kaufen und hast dann dein ach so geliebtes Label auf dem Phony.
gta5 schrieb:
haben die displays immernoch diesen gelbstich?
Der Gelbstich kam übrigens von nicht korrekt getrocknetem Kleber der Displayeinheit.
Das war damals ganz am Anfang die ersten 2 Chargen. Man brauchte das Oneplus auch nur 3-4 Stunden deaktiviert in die Sonne legen und der "Fehler" war behoben.
Mitlerweile hat man daraus gelernt.