News OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf

ahh ok, danke für die Info...was ist denn die Differenz von Express zu Standartversand?

So bald es bei einem ankommt, von denen die heute bestellt haben, könnt ihr ja mal hier rein posten.

Standardversand waren 10.99€. Zumindest mal noch vor 2 Wochen, als ich bestellt habe. Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.

Hallo zusammen,
gibt es jetzt noch eine Möglichkeit ein Gerät zu kaufen, außer zu den überteuerten Amazon oder Ebay Preisen?

Hello *******
Thank you for pre-ordering your OnePlus One! We anticipate that your order will be ready to ship in 2-3 weeks. You will receive a separate email within 24 hours notifying you of your order details which can then be viewed in your account.

So, zumindest trotz IvanwilleinenInvite als Empfänger schonmal eine Bestätigung bekommen.

Sieht für mich nach Annahme des Kaufvertrags aus, weshalb ich die beiden OPOs denke ich mal auch erhalten werde. Nur schade, dass ich Express Versand bezahlen darf, obwohl auch bei Standard Versand im Endeffekt mit Express verschickt wird.

@noxiD: geh ins OnePlus One Forum auf android-hilfe.de, frag nett nach einem Invite den du gerne per PM möchtest, und schreib dazu, dass du es direkt nach dem Claim bestellst. Dann wird dir sicher wer einen Invite schicken.

ich find es so geil das sich einige das bestellt haben ohne wirklich darüber bescheid zu wissen. (zoll, benachrichtigungs-LED, versand kosten, größe, garantie usw.)

oder grundsäztlich nicht informieren. wozu hat opo den ein eigenes forum. ?!

Zuletzt bearbeitet:
Janniator schrieb:
Jab, nachdem es eintrifft hast du die alte gewohnte 14 Tage Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen ;)

Nur muss man für die Versandkosten selbst aufkommen. Wird teuer wenn man das nach China schicken muss.
€: Und auf deren Website steht: 14 Tage nach Kaufdatum. Das kann ja nur ein Witz sein?

Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Nur muss man für die Versandkosten selbst aufkommen. Wird teuer wenn man das nach China schicken muss.
€: Und auf deren Website steht: 14 Tage nach Kaufdatum. Das kann ja nur ein Witz sein?

Stimmt nicht. Im ersten Jahr übernimmt Oneplus die Transportkosten. Bei Rückerstattung werden jediglich die ersten Versandkosten 10,99€ bei Standartversand nicht zurrück erstattet. Bei Garantiefällen wird es auch nicht nach China verschickt. Warum liest hier denn mal keiner selber? Ich muss mein Iphone auch nicht nach Cupertino schicken wenns defekt ist...

Keine Ahnung was auf der Website steht. In meiner Versandmail stand: "Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem OnePlus Produkt zufrieden sind, können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen."

Edit: auf der Website finde ich folgendes:

The OnePlus Return Policy gives you the right to return the product within 14 days of delivery without any specific reason. The shipping & handling costs will not be covered by OnePlus in this case."

Also auch 14 Tage nach Erhalt.

Zuletzt bearbeitet:
@Janniator
Könntest du denn dann mal bitte etwas handfestes verlinken? Ich lese in den ganzen Foren immer, dass es im RMA-Fall nach Hong Kong verschifft wird. Der Versand kostet dann tatsächlich nichts, da es ein Garantiefall ist.
Mir geht es aber nicht um den Garantiefall sondern um das 14-tägige Rückgaberecht, wohin muss man es denn dann schicken? Es heißt das Produkt wird auch dann auf Fehler untersucht, das wird ja garantiert nicht hier irgendwo um die Ecke passieren.

Auf der deutschen Webseite heißt es übrigens: Sind Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit einem OnePlus Produkt zufrieden, können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen, beginnend mit dem Kaufdatum, eine Rücknahme beantragen.

pupsi11 schrieb:
ich find es so geil das sich einige das bestellt haben ohne wirklich darüber bescheid zu wissen. (zoll, benachrichtigungs-LED, versand kosten, größe, garantie usw.)

oder grundsäztlich nicht informieren. wozu hat opo den ein eigenes forum. ?!

SCHNÄPPCHENZEIT!!!

jk

Jetzt aber mal im ernst, es gibt hier schon den einten oder anderen mit dem Phone.
Wärs möglich mal kurz die Negativpunkte aufzulisten ? geht wohl schneller xD

jup bin auch immer noch restlos begeistert. das sandstone ist allerdings gewöhnungsbedürftig in der haptik aber definitiv nicht schlecht. akku hält auch lange. hab meins mal günstig in der schweiz gekauft 250.- (64gb) ist aber eben nicht das internationale modell sondern eins von aliexpress mir egal :)

Performancetechnisch nicht zu überbieten, allerdings sehr groß wenn man nicht gerade riesige Hände hat^^

Btw Verfügbarkeit ist doch gegeben, bei Ebay gibts die Invites ab 3-4 Eur...
hab zwei bestellt die auch innerhalb von 4 Tagen da waren.

FeArL3Zz schrieb:
ahh ok, danke für die Info...was ist denn die Differenz von Express zu Standartversand?
So bald es bei einem ankommt, von denen die heute bestellt haben, könnt ihr ja mal hier rein posten.

Normaler Versand war bei mir als Expressversand markiert und kam auch dementsprechend an.
Dies war bei zwei unabhängigen Bestellungen so, man sich daher den Expressversand sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne SD-Slot, ohne mich!

DarkInquisitor schrieb:
Normaler Versand war bei mir als Expressversand markiert und kam auch dementsprechend an.
Dies war bei zwei unabhängigen Bestellungen so, man sich daher den Expressversand sparen.

Bei mir auch vor zwei Wochen.
Standard bezahlt (AT zahlt man 13€) und Expres angekommen, auch laut DHL Verfolgung war es ein Expressversand

falls sich einige wundern, die tracking id wird oft am ankunftstag erst verschickt.

bei mir kam morgens gegen 7uhr die tracking id an (per email), obwohl es schon 3-4 tage unterwegs war. am gleichen tag kam es dann auch an.

Für Telekom-Kunden vielleicht noch interessant: Navigon Selected funktioniert auf dem Handy nicht, da es seitens Navigon nicht "unterstützt" wird. Hatte es immer auf meinem iPhone mit paar Extras benutzt, naja mal schauen welche Alternativen es gibt.

Zurück
Oben