News OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf

Kam eben durch. Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. Hab für einen Kumpel zugeschlagen, der wegen der Arbeit keine Zeit hat F5 zu smashen.

Zuletzt bearbeitet:
wie lang ist die wartezeit jetzt eigentlich? steht was in den mails?

So, nach 1 Stunde und 40 Minuten hab ich es dann auch endlich geschafft. 4-6 Wochen Lieferzeit. Kleiner Tipp für die, die es noch nicht geschafft haben: nehmt Internet Explorer, hatte mit Firefox Probleme abundzu (Shipping wurde bei IE auch erfolgreich auf Standard gesetzt, bei Firefox blieb es Express). Keine Ahnung warum, aber bei solchen Sachen taugt IE dann doch was :D

Ich bin aus irgendeinem Grund direkt durchgekommen, auch Standardversand und die Adresse waren richtig. Benutze FF.

Jetzt heißt es dann wohl 4-6 Wochen warten, bin mal gespannt. War ein Spontankauf und eigtl. kann ich mir das nicht wirklich leisten :lol:

Hmmm, ewig F5 gedrückt und ging nicht.
Beim Kollegen ging es er hat eins bestellt und bei mir kamen die üblichen Fehlermeldungen....
Er kam dann nochmal rein, dann haben haben wir die Infos bei der 2.ten Bestellungen halt auf mich angepasst. Jetzt bin ich mal gespannt. ;)

Congratulations
Your pre-order is confirmed.

Details about your order will be sent to your email address within 12 hours.

juhu, nun ueber einen monat lang warten. :/

4-6 Wochen, dann kommt es ja pünktlich unterm Weihnachtsbaum :) Ihr habt das richtige gekauft! ich bin einfach begeistert von dem Teil! Wollte mir erst ein iPhone 6 Plus holen, aber jetzt habe ich satte 600€ gespart und bin top zufrieden! :D

Jab, in allen Farben die das menschliche Auge warnehmen kann, je nach Geschmack :)

@NarzissOne

Ja, hat es.

@All
Habe es für den Kollegen auch geschafft. Schade das die Screen Protectoren auch auf 2 Stück begrenzt waren...

Wie kann man denn Invite-Codes eingeben (wenn man welche hat), wenn man vorbestellt hat?

Jab, nachdem es eintrifft hast du die alte gewohnte 14 Tage Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen ;)

7-8 Wochen hätte es bei mir gedauert.
Hab es abgebrochen in der Zeit kommt sicherlich ein neues Handy raus.

@NarzissOne
war mir von den Maßen her ursprünglich auch zu groß und vor allem beim ersten Anblick. Doch ich hab mich im Nu an das Stück Technik gewöhnt und will's gar nicht mehr missen :)

Habs auch grad bestellt...ebenfalls 7-8 Wochen Lieferzeit und 24€ Express Versand...von Express kann da ja nicht mehr die Rede sein :D War ganz spontan, habe momentan ein Galaxy S4, aber fand immer schon mein Handy könnte größer sein...denke mal es wird eher ankommen

Kommen da nun eigentlich noch mehr Kosten auf einen zu? Zoll etc?

FeArL3Zz schrieb:
Habs auch grad bestellt...ebenfalls 7-8 Wochen Lieferzeit und 24€ Express Versand...?

Das Geld für den Express hättest du dir sparen können ;-) Die schicken generell nur per Express. Der Standardversand wurde bisher immer in Express umgewandelt.
Ergänzung ()

InkognitoGER schrieb:
Nein, wird anscheinend aus einem deutschen Zentrallager verschickt.
Also ist das der Endpreis.

Die EU Phones werden aus UK verschickt.

Zurück
Oben