Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beindruckend!
Die 7h40 aus dem Futuremark BatterLife Workload beinahe erreicht bei 2 Tagen Standby!
Das ding hat einen 3000mAh akku oder ? Androir 4.4.4 ? Minimum Bildschirm Helligkeit ?
also der Ivan kam bei mir erst nach der Zahlung. Vorher standen meine Daten da.
Bin mal gespannt was dabei herauskommen wird. Anhand der Emailadresse in der PayPal-Zahlung sollte sich ja zurückverfolgen lassen, wer da jetzt bestellt und gezahlt hat, ergo an wen zu liefern ist.
Ratterkiste. Mit dem Viehzeugs hab ich nichts am Hut.
Interessant ist: ich kann angeblich wieder bestellen...oh man, da ist wohl gewaltig was schief gelaufen bei denen...
solche einen artikel würd ich dennoch gern mal in der Zeitung lesen
hoffe nur die jungs haben nicht soviel probleme mit der Zuordnung der Adressen im nachhinein.
Die 2h Verlängerung werden denen auch nix bringen...
War irgendwie zu erwarten und danach gibts nur die Info, dass man ja genau deswegen die Aktion um 2h erweitert hat, dass die Glücklichen gefälligst froh sein sollen eins ergattert zu haben und der Rest weiter sabbernd vorm Bildschirm um ein Telefon betteln kann
Wunderbar, seit Erscheinen des HTC One (gemäss Wikipedia Erscheinungsdatum März 2013) also in 1 1/2 Jahren 4 Smartphones verbraten, wie lange da wohl da die Freude anhält?
So nebenbei, so ein China Phone würde ich nie kaufen, wir hatten die Freude ein chinesisches Unternehmen zu übernehmen! Der grosse Bruder ist da sicherlich gleich mit eingebaut.
Wunderbar, seit Erscheinen des HTC One (gemäss Wikipedia Erscheinungsdatum März 2013) also in 1 1/2 Jahren 4 Smartphones verbraten, wie lange da wohl da die Freude anhält?
So nebenbei, so ein China Phone würde ich nie kaufen, wir hatten die Freude ein chinesisches Unternehmen zu übernehmen! Der grosse Bruder ist da sicherlich gleich mit eingebaut.
Wichtige Frage!
Erstmal war ich beim Ivan schon sehr verunsichert. Aber jetzt kommt das nächste. Meine PayPal Zahlung ging an "DA SHENG INTERNATIONAL TRADE CO., LIMITED"!?
Wohin ging eure Zahlung? Ich habe schon vorher mehrfach bestellt und die Zahlung ging immer an "ONEPLUS TECH LIMITED". In der Bestätigungsemail von PayPal war auch immer eine Beschreibung also eine Liste mit dem was ich gekauft habe. Jetzt ist da nichts dergleichen.
Hilfe!
Diese Firma ist vermutlich der Exporteur bzw. Logistikbeauftragte der Aktion. Ich denke, da das ganze fast überall stattfindet mit dem Pre-Order, wird nicht das "normale" Lager genutzt, sondern eine Firma bzw. eine in China sitzende Logistikfirma beauftragt. Vermutlich konnten diese Oneplus günstigere Konditionen anbieten. Also kurzum ein Zwischenhändler, ohne wäre es wohl nicht gegangen, vermutlich.
Das ganze Unternehmen steckt ja auch noch in den Kinderschuhen..Startup halt. Es ist völlig normal, dass da vllt das ein oder andere sehr provisorisch rüberkommt