Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf
Das eine ist Geschmackssache, das andere ist eine falsche Behauptung - besonders bei diesem P/L-Verhältnis. Schau Dir mal ein Datenblatt im Vergleich zu anderen Handys an. Aber das wurde ja jetzt auch schon zur Genüge gesagt.johnieboy schrieb:Optisch nicht besonders, technisch nicht besonders
@t3chn0
Die Akkulaufzeit gefällt mir auch deutlich besser als bei anderen Smartphones. Allerdings scheinst Du Dein Handy nicht soviel zu nutzen (Displayzeit = Androidzeit). Ich habe fast 4 Tage auch mal erreicht, hatte es währrenddessen aber extra kaum genutzt und WLAN nur dann aktiviert, wenn ich es wirklich brauchte. Im Schnitt hält es bei mir trotzdem bis zu 2 Tage und würde behaupten, dass ich es moderat bis viel verwende. Von daher ist das im Vergleich zu anderen Handys trotzdem schon zufriedenstellend.
Desweiteren kann ich allen empfehlen, beim Laden den Flugmodus zu aktivieren, wenn man das Handy nicht gerade währenddessen verwenden muss (z.B. beim Duschen). Das Laden geht dann fix!
the@anubis
Lt. Junior Grade
War ja klar, dass ich ein keins komm, weil die Server nicht mitmachen...
InkognitoGER
Lt. Commander
same here. Aber wundern tuts mich nicht wirklich.
JR0
Cadet 4th Year
hhk schrieb:Jetzt bin ich echt enttäuscht.
Ich weis nicht, ob ich mir noch eins zu legen möchte.
Aber gewundert hat es mich eigentlich nicht so.
Ich frage mich wie ein Server Crash die Meinung über ein Handy ändern kann lol
hhk
Lt. Commander
Hudgens schrieb:Ich frage mich wie ein Server Crash die Meinung über ein Handy ändern kann lol
Es geht hier nich um den Server Crash, sondern darum, dass das System einfach besch*ssen ist.
Das OPO Team wusste zu 100% bescheid, dass so etwas passiert.
Wahrscheinlich ist das sogar gewollt.
Von daher . . .
the@anubis
Lt. Junior Grade
Hab ein Déjà-vu von damals mit dem Nexus 4. So idiotische Aktionen. macht nur alle kirre. Einfach nach und nach E-Mails an die Leute schicken würde es auch tun. Nee lieber die Leuts ärgern. Da vergeht mir auch schon wieder der Spaß und wills eigentlich auch nicht mehr.
InkognitoGER
Lt. Commander
dann hört doch endlich mal alle auf F5 zu drücken, dann komm ich vielleicht durch
hhk
Lt. Commander
the@anubis schrieb:Hab ein Déjà-vu von damals mit dem Nexus 4. So idiotische Aktionen. macht nur alle kirre. Einfach nach und nach E-Mails an die Leute schicken würde es auch tun. Nee lieber die Leuts ärgern. Da vergeht mir auch schon wieder der Spaß und wills eigentlich auch nicht mehr.
Genau daran liegts.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
wunner schrieb:kein wunder das den chinaböller keiner kauft wenn man so ne bescheuerte aktion macht
Yogi BerraNobody goes there anymore. It's too crowded.
Dass es keiner kauft ist vielleicht eine unpassende Aussage dazu dass ein Server einbricht, weil es alle kaufen wollen.
Treffender wäre wohl, dass es momentan niemand kaufen kann.
Gorerotic schrieb:Zum Thema Akkulaufzeit:
Anhang anzeigen 450024Anhang anzeigen 450025Anhang anzeigen 450026Anhang anzeigen 450027
2/3 Wlan, 1/3 Mobilnetz. Wlan vergesse ich nur meist zu deaktivieren. Viel Surfen, viel Messaging, bisschen Youtube und halt, wie auf dem Screen zu sehen, Telefonate.
Beindruckend!
Die 7h40 aus dem Futuremark BatterLife Workload beinahe erreicht bei 2 Tagen Standby!
Das ding hat einen 3000mAh akku oder ? Androir 4.4.4 ? Minimum Bildschirm Helligkeit ?