C
computerfrust
Gast
Schade, dass OLED zum Einsatz kommt. Mit einem normalen LCD-Panel hätte das Gerät mein Interesse geweckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackhawk2k schrieb:Die Idee finde ich gut, hatte aber auf noch kleiner gehofft. Ein max. 4.7" Handy wäre was, gerade bei der Ausstattung...
Leider fehlt bei Huawei der Rom Support aus der community. Weil wenn das nach 1,5 Jahren aus dem Support ist, war es das, auch wenn das Gerät an sich noch gut ist.AMD-Mafiosi schrieb:Das könnte Spannend werden, sollte das Honor 5X nach Europa kommen: http://www.gizchina.com/2015/10/28/...a-cheaper-larger-honor-7-but-as-good-looking/ Leider auch 5,5Zoll aber das ist Verkraftbar
Das Honor 7 bekommt Marshmallow, btw
failormooNN schrieb:Wieviele Leute warten immernoch auf ein Invite für das OP TWO und jetzt
bringen die noch ein Mittelklasse-Smartphone? Ich verstehe es einfach nicht.
Kyze schrieb:Leider fehlt bei Huawei der Rom Support aus der community. Weil wenn das nach 1,5 Jahren aus dem Support ist, war es das, auch wenn das Gerät an sich noch gut ist.
NoD.sunrise schrieb:Ich verstehe echt nicht warum bei gefühlt jedem halbwegs interessanten Neuling Qi fehlt... Ich kauf mir nichts mehr wo ich jeden Abend mit dem Kabel am Nachtkästchen hantieren muss nachdem ich 2 Jahre lang das N5 mit Qi hatte, vorher nutze ich das N5 einfach noch 2 Jahre.
Weil sie wissen, dass die Leute, die ein 500€ handy kaufen, auch bereit sind 600€ auszugeben für etwas mehr Speicher. Alleine die Tatsache, dass das Teil kein 4K kann, deutet darauf hin, dass der Hersteller das Gerät zu den High-Ends abgrenzen will. Wie gesagt: Alle Chips mit den Snapdragon 800 und höher, können 4K aufzeichnen. Sofern die Kamera mehr als 10 Mp hat. Somit wäre es mit einem Hack möglich.Wieso zur Hölle bauen alle Hersteller nur noch in ihren (billig) Geräten einen SD Slot ein und nicht mehr in den ihren Highendgeräten?
AMD-Mafiosi schrieb:ich weiß, aber ich glaube auch nicht dass das beim OPX so anders aussieht.. Es gibt aber Custom Roms, wobei es bei Kirin tatsächlich eher mau aussieht
fraxx2001 schrieb:Also beim OP 1 ist es eigentlich ganz OK. Android L hat recht lang gedauert, wie bei vielen Anbietern, aber mittlerweile geht es. Und CM supported bestimmt auch das OP X.