Caramelito
Admiral
Das Problem ist - Die Leute bezahlen dennoch die 99eur.
Nichts für mich, danke trotzdem..
Nichts für mich, danke trotzdem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Tablets, wirklich? Kauft die noch irgend wer?
Treiber sind nicht OpenSource => Selbst der Hersteller ist völlig abhängig von Mediateks Update willen. Lebenszeitverlängerung durch Custom Rom nicht möglich.Rick Sanchez schrieb:Der Mediatek Dimensity 9000 ist doch schneller als der SD 888, was stört dich denn an ihm?
jonderson schrieb:Treiber sind nicht OpenSource => Selbst der Hersteller ist völlig abhängig von Mediateks Update willen. Lebenszeitverlängerung durch Custom Rom nicht möglich.
Naja so getrennt ist das nicht beide haben selbe Einschränkungen .... Ich würde direkt zu einem Apple Tablet gehen was offen ist , was mich und App Hersteller nicht auf deren Shop zwingt , wo ich machen kann ich will und nicht was Apple willTaxxor schrieb:Apple hat zwei getrennte Betriebssysteme für Tablets und Smartphones.
Ja! Wer hätte es gedacht!Czk666 schrieb:Du kannst damit sogar auch Bücher lesen und Internetz Sachen lesen
JimmyTheApe schrieb:"der vollständige Preis soll jedoch erst am 25. April bekannt gegeben werden."
Never ever. Ding Dong das Tablet kostet 2749 EUR. Bitte zahlen Sie. Jetzt!!
Ach Gottchen, jetzt musste ich erst einmal schauen, in welchem Kontext ich das überhaupt geschrieben hatte ^^jonderson schrieb:Ja nutze mein Tablet mindestens einmal pro Tag.
Da ich nicht zu der Fraktion "Mein Smartphone ist (fast) so groß wie ein Tablet" (Derzeit Redmi 4x, demnächst vermutlich notgedrungen etwas größer mit Pixel 6a) gehöre bringt mir das leider nichts...DJMadMax schrieb:Tablets sind ja per se nicht schlecht, aber gerade am Android-Markt erhält mal im günstigeren Segment wirklich keine guten Geräte, da muss man einfach ehrlich sein. Ein Mittelklasse-Smartphone ist um Welten besser ausgestattet [...]
Das hatte mich auch etwas genervt. Die knausern so derbe an Sachen wie RAM, Speicher, Netzteile, Zubehör und wollen dann RICHTIG fette Beträge sehen.DJMadMax schrieb:All die Dinge, die z.B. ein Mittelklasse-Handy ab ~200 Euro aufwärts bietet, ein Tablet aber selbst für 350 Euro nicht mitbringt.
Also ich habe mir unlängst ein Xiaomi Pad 5 geholt, damals um 399,- heute nochmal günstiger. Hat einen Snapdragon 860 drin, 6 GB Ram und 128 GB Speicher. Als Multimediagerät vollkommen ausreichend, alles smooth, wird auch als Alternative zum Ipad immer weider genannt.DJMadMax schrieb:EDIT
Korrigiere: 350 Euro reichen bei Weitem nicht: gescheite SoCs fangen offenbar erst beim Huawei Matepad Pro (viel Spaß ohne Google-Dienste) oder beim Lenovo Tab P11 Pro an, die für 500 Euro zu haben sind. Wieso konnte man schon 2021 für 250 Euro z.B. beim Poco X3 Pro ein Handy bekommen, dass solche Geräte selbst heute, 2 Jahre später, spielend in den Schatten stellt, was Features und Leistung angeht?
Ein Tablet lebt aber 90% der Zeit länger als nur 3-4 Jahre.Caramelito schrieb:und da reicht die Leistung doch allemal für mind. 3-4j
Mein Ipad Air 1 kann das auch ohne Custom ROMsHaldi schrieb:Ein Tablet lebt aber 90% der Zeit länger als nur 3-4 Jahre.
Mein Erstes Tab hat knappe 9 Jahre durch gehalten. Dank custom ROMs.