OnlyAnyUser schrieb:Für mich ist das eher abschreckend und keine Werbung.
Das sehe ich auch so. Das sind zwei wichtige Hersteller deren Produkte jetzt im Angebot fehlen, wie soll das denn bitte für Mindfactory werben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OnlyAnyUser schrieb:Für mich ist das eher abschreckend und keine Werbung.
grom schrieb:mindfactory ist bei mir sowas von durch. sollen sie den leuten doch schrott netzteile verkaufen, sodass deren PCs abfackeln. BeQuiet nimmt man nicht einfach aus dem sortiment
Willifi schrieb:Ich habe keine Probleme mit Mindfactory und Co. Gerade bei Lieferung und Garantie bin ich seit über 10 Jahren zufrieden. Wenn sich einer beschwert dann sind es die anderen Läden - teils auch hier.
Bei Caseking kaufe ich nicht mehr ein, denn die sind insgesamt nicht besser aber teurer.
Bessere Arbeitsbedingungen vermutlich auch nichtAldaric87 schrieb:Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln, und werde demnächste meine Hardware wieder ganz einfach auf amazon bestellen, wenn diese preislich nur knapp drüber liegen, denn besseren Support gibt es nirgends.
highwind01 schrieb:Bessere Arbeitsbedingungen vermutlich auch nicht
Twin_Four schrieb:Jedem Unternehmen steht es zu, zu Verhandeln. Mit welchen Mitteln auch immer, schließlich geht es auch um das Überleben des Unternehmens (siehe Atelco/Hardwareversand). Wer nicht ständig seine Konditionen prüft ist selber Schuld. Im Regen steht natürlich der Kunde solange einige Produkte nicht lieferbar sind, freut sich aber natürlich solange er seine Hardware möglichst "billig" bekommt, da heult wieder keiner. Daher kann ich hier einige Kommentare echt nicht verstehen. Bei PC-Hardware habe ich so eine große Auswahl an Händlern und Produkten, da ist es mir doch egal wo ich bestelle.
Aber wie hier einige Rumflennen oder meinen einen Shop zu Boykottieren weil er Verhandlungen führt... naja Kleinkinder halt.
Wenn ALDI keine original Cola hat, geht man auch in den nächsten Supermarkt oder wählt eine andere Marke, da interessierts auch keinen.
andr_gin schrieb:Wer sagt denn, dass Mindfactory die Händler ausgelistet hat und nicht umgekehrt. Vielleicht ist auch die Bonität bei Mindfactory zu schlecht und einige Händler weigern sich nun weiter auf Rechnung zu liefern. Es kann auch genauso sein, dass Mindfactory die Garantieabwicklung nicht schmeckt und sie in einige Fällen auf der defekten Ware sitzen bleiben, da in den ersten 2 Jahren defekte Ware in der Regel als Gewährleistungsfall reklamiert wird oder es sind generell die Rücklaufquoten zu hoch, wodurch es unrentabel wird. Mögliche Gründe gibt es hier genug und alles was hier stattfindet ist reine Spekulation.
..::Borni::.. schrieb:Dann wäre es Zeit das sich die Hersteller mal zusammen tun und den Spieß umdrehen...