Online Shopping UK

P

PeriQue1337

Gast
Hallo Freunde,

Ich hoffe ich habe das Thema nicht in die falsche Kategorie gepackt.

Brauche mal einen Ratschlag.
Ich würde gerne für meine Kennerspiele 3D Objekte kaufen, um die Immersion zu steigern.
Der Britische Händler kann aufgrund von LUCID laut seiner Aussage nicht mehr nach Deutschland liefern. Deshalb wird bei Etsy auch angezeigt, dass ich über 6000€ für den Versand zahlen müsste plus 1000€ Steuern. Gibt eine Möglichkeit es an eine britische Adresse zu liefern und es dann nach Deutschland liefern zu lassen, etwa über einen Dienstleister? Gibt es da Erfahrungen oder würde dies wiederum auch gegen diese Bestimmung verstoßen?

Lg
Constantin

Nicht seriös. Auch er wurde wohl geltende Rechte brechen oder es wird für Dich deutlich teurer, als das, was Du da im Shop zahlen musst. Solche Services gehen gut in einem Binnenmarkt. Dazu gehört das UK eben nicht mehr.

Das klingt einleuchtend.
Dann werde ich das Thema wohl erstmal abhaken müssen. Trotzdem danke für die Antwort.

Ich glaube fish is fast hat neben us-lagern auch welche in uk. Aber sicher bin ich mir nicht. schau mal bei denen, das ist ein proxyservice.

Geht das evt. hiermit?

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/en/

Darüber hab ich mir vor 13 Jahren bei Google in den USA das Nexus one gekauft. Hat super geklappt, aber ob das jetzt immer noch so problemlos geht weiß ich nicht.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal ein T-Shirt aus Großbritannien bestellt, das lief problemlos. Könnte ich beim gleichen Shop jetzt auch wieder bestellen, Versandkosten wären ~12 Pfund.

Ja klar geht das, aber der Shopbetreiber bietet auch auf seiner Homepage keinen Versand nach Deutschland an wegen LUCID.

Dann kannst du ihn nicht dazu zwingen. Bei anderen gehts. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, das ein Versandkarton ernsthaft darunter fällt.

Vielleicht mal einen Urlaub in GB planen? ;) Aber dort dann besser nicht krank werden…

Zurück
Oben