DaBas
Lieutenant
In dem jetzigen Zustand ist das kein Verlust. Das muß man einfach so klar sagen. Früher war Chip in der Tat mal ein gutes Forum, wo man auch Hilfe bekam und es gute Informationen gab. Das ist aber lange her. Früher war ich dort auch aktiv. Aber seit das Niveau ist dort immer weiter abgefallen ist, hab ich mich dort auch nicht mehr eingeloggt. Auch die Print ist nur noch einen Schatten von einst.aid0nex schrieb:Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der Chip Seite oder im Chip Forum, aber zu hören dass es offline geht ist echt schade!
Auch dort geht es leider bergab. Ich schau dort nur noch selten rein. Insbesondere bei den bekannten Reizthemen wird dort kaum noch sachlich diskutiert. Man könnte meinen, das dort tlw. völlig verblendete Fanboys ihre Marken mit Klauen und Zähnen gegen alles verteidigen, gegen jegliche Kritik resistent sind und auch in der Ausdrucksweise oft völlig daneben liegen.aid0nex schrieb:bin ich über PCGH auf ComputerBase gekommen
Ich hab gerade noch einmal bei OK.de geschaut.
steht da in meinem Profil. Puuhhh...zu der Zeit hatte ich damals noch gar nicht lange DSL 768. Und DSL war damals ja noch recht neu und es gab viel Tuning Potential. Auch bei den Modems (Router waren seinerzeit ja noch nicht so verbreitet und tlw. auch die Nutzung dessen von den Providern untersagt) gabs es erhebliche Unterschiede. Zu meinem damaligen Speedtouch 716i bin ich auch über OK.de gekommen. Und das Teil war jeden Cent wert.Registriert seit dem 21.4.2003
Ähnlich ist es ja auch heute. Bei OK.de stehen Informationen, die man eher nirgendwo anders findet. Schade das das mit dem morgigen Tag dann alles im digitalen Jenseits landen wird .....