chartmix schrieb:
Der Googlebot findet nix und der Index wird aktualisiert. So mein Verständnis.
Theorie und Praxis sind aber zwei unterschiedliche Welten
Ja, dein Verständnis ist korrekt... der Bot sollte sehen
"oh, weg" und sollte den Index aktualisieren. Aber es war schon ein Jahr vergangen, hier war eine Frage von mir, der nächst beste Schlaumeier hat auf Google verwiesen und das erste was ich fand, war eine Frage aus einem Forum das ebenfalls bereits geschlossen war.
Kurze Info, bevor jetzt einer ankommt mit
"dann haben die Leute aber keinen korrekten Error Code gesetzt", mir bewusst... interessiert den suchenden aber nicht, denn diese Person ist weiterhin angenervt.
Wie gesagt, Theoretisch sollte jeder eine auf den Arsch bekommen, wenn er die Leute immer wo anders hin verweißt. Denn wir sprechen ja
hier über ein Problem
coasterblog schrieb:
@Domi83 Recherche ist numal kein Silbertablett. Da muss man auch mal 2 oder 3 Treffer abarbeiten
Finden ist einfach,
suchen ist schwer!
Natürlich findet man manche Ergebnisse erst weiter hinten (zweite Seite etc.), aber wenn ich wissen will welche Farbe der Himmel hat und mir dieses einer hier simple und einfach erklären kann, brauche ich keinen Wikipedia Artikel der mir sagt dass es physikalische Dinge sind die zu A und B führen, das Auge X und Y macht etc.
Oder um auf Temperaturen zu kommen... wenn ich frage
"mein Ryzen hat X Grad, ist das normal?", reicht ein "ja" oder "nein" erst einmal aus. Der Physikalische Aufbau der CPU interessiert mich dann gar nicht
Eigentlich sollte
jeder hier im Forum wissen, dass das schlimmste was uns passiert, ist jemand der uns gegenüber steht und sagt
"ich habe gelesen dass XY" und dann ist das völlig falsch gelesen. Was spricht also dagegen die Leute hier aufzuklären?
Ganz simple Kiste... entweder helfen, ode einfach die Fr**** halten. Nichts ist nerviger als
"oh, da hat jemand auf mein Topic geantwortet" und dem Antwortenden möchte man für so etwas einfach ins Gesicht schlagen. Ich bin da vielleicht altmodisch, weil ich Foren seit 98 / 99 kenne, besuche und mag, aber das was seit einigen Jahren in Foren abgeht, ist unnormal.
So... genug geschrieben, frohes neues Jahr euch allen.
"Make love, not war" und was man sonst noch so alles wünscht