EKD
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
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Hab mich selber jahrelang mit Spieleprogrammierung befasst und regelmäßig Kommentare von Entwicklern gelesen, denen die "große Spielwelt"eher nebensächlich war. Wichtiger war immer, jeder Map etwas "Besonderes" zu geben und die Map Size derart zu gestalten, dass es an jeder Ecke immer was zu entdecken/einzusammeln/bekämpfen/erforschen gab.
Assassins Creed 3 habe ich auf der Wii U kurz anprobiert, da das Spiel mit der Konsole kam. Aber schon in der ersten großen Stadt mit Gegnern, in welcher ich mich frei bewegen konnte, war die Motivation für das oben erwähnte eher gering. Ich habe das Spiel story- und charaktermäßig als öde in Erinnerung, von den Bugs ganz zu schweigen (konnte an einem "Riss" unter die Spielwelt schauen).
Seitdem habe ich auch nie wieder ein AC angerührt, auch weil ich von Ubi mittlerweile eine eher durchwachsene Meinung habe.
Assassins Creed 3 habe ich auf der Wii U kurz anprobiert, da das Spiel mit der Konsole kam. Aber schon in der ersten großen Stadt mit Gegnern, in welcher ich mich frei bewegen konnte, war die Motivation für das oben erwähnte eher gering. Ich habe das Spiel story- und charaktermäßig als öde in Erinnerung, von den Bugs ganz zu schweigen (konnte an einem "Riss" unter die Spielwelt schauen).
Seitdem habe ich auch nie wieder ein AC angerührt, auch weil ich von Ubi mittlerweile eine eher durchwachsene Meinung habe.