Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen Interessant:
OpenMW (Open-source Engine für Morrowind, die es vereinfacht, MW auf modernen Systemen zu spielen, sowie viele Fehler des Originals behebt) ist nach fast zwei Jahren nun in Version 0.48 erschienen (also offiziell, die nightlies bzw. die RCs waren ja schon lange verfügbar).
OpenMW 0.48 veröffentlicht
In dieser Version unter anderem neu: Post-processing per shader (inklusive Menü), weniger z-fighting, Verbesserungen bei Animationen, Nebeldarstellung und Interface und vieles mehr!
Puh, müsste endlich mal meinen aktuellen Durchgang weiterspielen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit und so viele andere Sachen, die ich ebenfalls gerne zocken möchte...
vielleicht für den einen oder anderen Interessant:
OpenMW (Open-source Engine für Morrowind, die es vereinfacht, MW auf modernen Systemen zu spielen, sowie viele Fehler des Originals behebt) ist nach fast zwei Jahren nun in Version 0.48 erschienen (also offiziell, die nightlies bzw. die RCs waren ja schon lange verfügbar).
OpenMW 0.48 veröffentlicht
In dieser Version unter anderem neu: Post-processing per shader (inklusive Menü), weniger z-fighting, Verbesserungen bei Animationen, Nebeldarstellung und Interface und vieles mehr!
Puh, müsste endlich mal meinen aktuellen Durchgang weiterspielen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit und so viele andere Sachen, die ich ebenfalls gerne zocken möchte...