D
derKlopper
Gast
Gut. Vielleicht wird man nun nicht mehr als Web-User 2. Klasse behandelt. ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Als Anwendungs und Web Entwickler kann ich nur sagen:
ENDLICH!
Im besten fall muss man jetzt nur noch für den IE anpassen, da alles andere ohne problem läuft
Cool Master schrieb:Wie gesagt CSS Reset --> CSS schreiben --> sieht überall gleich aus abgesehen von Opera und IE 8.0.
In meiner Reset CSS: Opera = Chrome. Der Chrome hat bei den letzten Projekten mehr "hä?" Effekte ausgelöst...Wie gesagt CSS Reset --> CSS schreiben --> sieht überall gleich aus abgesehen von Opera und IE 8.0.
Das Frage ich mich auch schon seit Jahren. Ist ja genau wie damals mit der neuen Darstellung in der Bildersuche von Google; Als Opera -> ewig lange noch das alte Layout, während man als IE oder FF maskiert sofort die neue Ansicht bekam.vik van daseitn schrieb:Was mich aber stört ist das einige Webseiten-Betreiber immer noch saudämliche Browser-Weichen verwenden, so z.B. Amazon. Eigentlich eine Frechheit, denn wenn man Opera als Opera ausgibt, wird die Seite nicht korrekt dargestellt, maskiert man ihn jedoch als IE oder Fx gehts ohne Probleme. Warum Amazon das macht, keine Ahnung, sie sagen es nicht.
Deadbones schrieb:kennt jmd dafür vllt einen fix, wie man das problem behoben könnte?
palace4d schrieb:In meiner Reset CSS: Opera = Chrome. Der Chrome hat bei den letzten Projekten mehr "hä?" Effekte ausgelöst...