C
c137
Gast
Hmm, ich will auch auf dem Smartphone die Desktopversion sehen, deswegen habe ich die auch in den Einstellungen als Präferenz eingestellt. Daher habe ich das Problem schonmal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Wie löblich finde ich doch hier mein Chrome :
Anhang anzeigen 424825
Die Malware umfasst 127 scripting exploit(s), 27 trojan(s)
Also ich möchte ihn nicht mehr missen !!!
Weiß ja nicht warum ausgerechnet Microsoft/Nokia auf Opera setzt ?
Konkurrenz hin oder her,aber wenn sie schon auf Konkurrenz setzen und das mit Android BS ......
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Zumal ging es mir hier nicht um die Frage welches OS ist sicherer, sondern um den Browser allgemein.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Trotzdem heißt es doch nicht das es unsichererer ist ?
Ein reines Linux ist in sofern sogar sicherer wie Windows in manchen Sachen auf PC Basis gesehen
und auch Android besteht aus Linux .
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Wenn du so sehr davon überzeugt bist dann frage ich mich warum nutzt dann nicht MS den IE auf seinem Nokia X2?
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Weil es sowas halt nicht gibt den IE auf Android Basis ,aber nutzen Android auf ihrem Gerät und anstatt den Chrome ,bringen sie Opera und das stösst etwas sauer auf und um was anderes geht hier auch garnicht
Anhang anzeigen 424825
Konkurrenz hin oder her,aber wenn sie schon auf Konkurrenz setzen und das mit Android BS ......
c137 schrieb:Ach Quatsch, IE11 ist ganz in Ordnung.
Weil es einfach keinen IE für Android gibt.TuEsOdErLaSsEs schrieb:dann frage ich mich warum nutzt dann nicht MS den IE auf seinem Nokia X2?
Das Auslesen des kompletten Speichers inklusive der Systemdateien ist bei Android-Geräten meist über den Debug-Modus möglich.
GodsBestMan schrieb:Jeder, der ein Android Smartphone hat, kauft sich nun eher weitere Geräte auf Android Basis
Microsoft left Media Center behind, but its Xbox One is a living room Trojan horse in the way Google always wanted to be,
Microsoft muss am Ende auf Android setzen und den Playstore, um dann noch ihre eigenen Geräte und vorallem Services anbieten zu können. Um Smartphones geht es garnicht mehr, der Zweig ist bereits gesättigt und verloren.
Anhang anzeigen 424825