-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]
- Ersteller sunset_rider
- Erstellt am
W
Wiggum
Gast
Also für 33 € würde ich es auch sofort mitnehmen, mal schauen was es im Media-Markt kostet.
zuo
Lt. Junior Grade
Gamescomrooney723 schrieb:@Zou wo haste das schonmal gespielt wenn ich fragen darf?![]()
hab mir jetzt den test von gamestar und pcgames durchgelesen aber eine entscheidende
sache wurde nicht geklaert. hat jemand ne ahnung wie der kopierschutz ist und ob man noch
zusatz software installieren muss wie dieses windows live oder sowas?
und hat jemand ne ahnung ob dedicated server doch noch kommen, kann mir einfach nicht
vorstellen das man 32er server mit nem 0815 dsl upload realisieren kann. und was is wenn
dann der host ploetzlich keine lust mehr hat und quittet, fliegen dann die 31 anderen spieler
auch raus?
sache wurde nicht geklaert. hat jemand ne ahnung wie der kopierschutz ist und ob man noch
zusatz software installieren muss wie dieses windows live oder sowas?
und hat jemand ne ahnung ob dedicated server doch noch kommen, kann mir einfach nicht
vorstellen das man 32er server mit nem 0815 dsl upload realisieren kann. und was is wenn
dann der host ploetzlich keine lust mehr hat und quittet, fliegen dann die 31 anderen spieler
auch raus?
Just blAzE.´
Lieutenant
Nein man braucht kein Windows-Live für das Spiel.
D
Diplo
Gast
werds mir wohl vorrerst nicht holen..
77% sind sicher "nicht schlecht" aber war wohl doch etwas "overhyped" das game -,-!
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Just blAzE.´
Lieutenant
Dieses Spiel ist dermassen overhyped Diplo das glaubste garnicht.
Und die Wertung von Pc Games ist toal inordnung.
Die gerenderten Trailer lassen immer auf einen Augenschmaus hoffen...
Und die Wertung von Pc Games ist toal inordnung.
Die gerenderten Trailer lassen immer auf einen Augenschmaus hoffen...
smac
Cadet 4th Year
Wer heutzutage noch den Screenshots & Trailern traut, ist selber schuld. Wird doch mittlerweile alles nachbearbeitet und auf "schön" gemacht....
Immer erst schön die Demo zocken, dann kaufen. Wenn es keine Demo gibt, gibt es noch andere Wege sich das Game vorab, für Testzwecke, zu besorgen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Immer erst schön die Demo zocken, dann kaufen. Wenn es keine Demo gibt, gibt es noch andere Wege sich das Game vorab, für Testzwecke, zu besorgen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Just blAzE.´
Lieutenant
Und ich würde jeden raten sich die Demo zu ziehen! Wenn eine kommen sollte! Bestellt es auf keinen fall blind! Kann sehr gut sein,dass ihr es bereut,glaubt mir.
Zizi
Lieutenant
Hast du das spiel schon ?Und ich würde jeden raten sich die Demo zu ziehen! Wenn eine kommen sollte! Bestellt es auf keinen fall blind! Kann sehr gut sein,dass ihr es bereut,glaubt mir.
Wie ist der Multiplayer ? Kann man es mit BF2 Vergleichen oder ist es wirklich so ein Mist ?
ich wollte es heute schon fast kaufen aber Gott sei dank hats mir einer weggeschnappt.
vieleicht doch noch besser warten und die DEMO vorher Zocken. kommt ja eh bald das neue COD ..
Die COD reihe BF2 und CSS waren eigentlich so die einzigen Spiele die ich mehr als 10 Stunden gezockt habe .. bei den anderen 40 Spielen war es immer rausgeschmissenes Geld ! Dieses würde glaub ich auhc dazu gehören so wie es viele schon behaupten ..
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Just blAzE.´
Lieutenant
Ich verlasse mich dieses Jahr total auf die Cod reihe.
Ähm nein man kann es nicht mit Battlefield vergleiche.. Vllt wie Ghost Recon 1,aber mit schlechtere Grafik.
Wartet lieber auf die Demo! Oder kauft euch direkt Modern Warfare 2.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ähm nein man kann es nicht mit Battlefield vergleiche.. Vllt wie Ghost Recon 1,aber mit schlechtere Grafik.
Wartet lieber auf die Demo! Oder kauft euch direkt Modern Warfare 2.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
shortround
Lieutenant
Just blAzE.´ schrieb:Wartet lieber auf die Demo! Oder kauft euch direkt Modern Warfare 2.
genau und gebt nochmal 10€ mehr für ein spiel aus dass kaum etwas neues zu den beiden teilen davor bietet...
mir bietet cod mw2 definitiv zu wenig neues und ich finde es gelinde gesagt eine absolute unverschämtheit zu sagen dass man zu wenig verdient und deswegen die preise erhöht...
wer da in der marketing abteilung sitzt sollte noch mal 2 semester studieren gehen... nicht durch höhre preise verkauft man mehr sondern durch sinkende...
D
Diplo
Gast
demo soll ja bald eine kommen
,mal gucken
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)