• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

Was mich echt nervt,

wie krass haben die Vorabbilder ausgesehen, wie geil die ersten Screenshots usw.

was ist davon geblieben?
NIX!

Konkurenz für Arma II? lol, das ich nicht lache....

@Mister-Knister
Wenn dir Operation Flashpoint 1 gefallen hat, dann kauf dir Arma 2 !!!
Den Operation Flashpoint 2 hat nix mehr mit sein vorgänger gemeinsam!!!

Ich komme nicht weiter lol, bei der ersten Mission soll man ein paar sachen in die Luft jagen, wie soll man das machen mit gerade mal 2 sprängsätzen????

Mfg. calle

ja wirklich schade!
gebe ja zu das ich arma2 fan bin,
aber konkurenz ist egal ob bei hardware oder software immer gut für den verbraucher,
nur leider so nicht.

also simulationstechnisch kommt mometan an arma2 nichts heran,
denke das wenn man eher auf einen taktik-shooter bock hat,
das es sich dann möglicherweise lohnt auf battlefield bad company 2 zu warten.

*****Hat sich erledigt****

Grad bekommen, werds ma instllieren

Zuletzt bearbeitet:
moin!

also was hier von vielen gepostet wird kann ich leider noch nicht nachvoll ziehen, aber ich glaube (soll keine böse unterstellung sein) das die meisten das spiel nichtmal gekauft haben ...
ich habe es gerade angespielt und habe es zum glück nicht gekauft!

ich konnte mir zwar selber noch kein bild von dem game machen, bin aber aufgrund der trailer und der beschreibung auf der operation flashpoint seite eigentlich sehr positiv gehalten!

also ich Poste hier mal die EXTRA Codes zumindest die ich schon habe

BLEEDINGBADLY – FTE Mission Mode
RaidT18Z - Night Raid
StrongM577 - Coastal Stronghold
AmbushU454 - Ambush
CloseQ8M3 - Close Quarters
OFPWEB1 – Encampment
OFPWEB2 – Debris Field
SATURN -
MEDIAMARKT -
GAMESTOP -

achtet auf groß und kleine schreibung

ich spiele nun auch mit dem gedanken es mir nicht zu holen :(
Ich will ja nicht unbedinkt eine simulation , denn es soll einfach nur spass machen, zb. wie bf2 oder so.
Macht es denn spass? ja oder nein
Ich habe den ersten teil von opf nicht gespielt und arma bzw. arma 2 habe ich auch nicht gespielt.
Ich wollte eigentlich nur mal wieder ein game was spass mach zu spielen und was nicht so schnell langweilig wird!

mfg Galle

Galle81 schrieb:
Macht es denn spass? ja oder nein
Ich habe den ersten teil von opf nicht gespielt und arma bzw. arma 2 habe ich auch nicht gespielt.
Ich wollte eigentlich nur mal wieder ein game was spass mach zu spielen und was nicht so schnell langweilig wird!

SPASS ?

ja macht es
zumindest mir

mach hat keinen bezug auf OPF und ARMA 1/2
deshalb auch für quereinsteiger geeignet bzw. steuerung ist sehr vereinfacht worden

schnell langweilig werden?
naja man sollte schon ein bisschen gedult mit bringen weil man kann / muss auch mal so 2,4km laufen und das dauert schon mal 30min

@Galle81: mit der BF-Reihe ist dieses Spiel in keinster weise zu vergleichen. Das ist eher eine Simulation und kein normaler Shooter.

So Spiel ist auch angekommen, freue mich auf heute Abend.

Simulation? nein! dann ist Modern Warfare auch ne Simulation.

Lol, jetzt übertreibt nicht, finde OF2 auch eher ein Simultions als Arcade Shooter.
Mit Pech stirbst du bei einem Treffer mit Glück hast du nur ein blutendes Bein.... klar mann muss ein paar Augen zudrücken können und so Umfangreich wie die Arma Serie ist es natürlich nicht, aber das mit Call of Duty zu Vergleichen, halte ich für Schwachsinn.....:D

Klar ich hätte es mir auch anderst gewünscht....

Was halt besonders negativ auffällt sind die teils matchigen Texturen, die Animationen und das ganze Fahrverhalten der Vehikel wiedermal.....

PS. Animationen: Muss es nochmals testen, aber bei einer Waffe (weiss nicht mehr welche), wenn man die nachlädt, hält man diese in 2 Händen und irgendeine unsichtbare Zauberhand, wechselt das Magazin =) wie kann man sowas durch die Qualiätskontrolle lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit den Zerstörungsmöglichkeiten aus? Häuser soll man ja komplett wegsprengen können. So gut, wie in BF Bad Company?

Ich hab gelesen, dass man mit dem Panzer keine Bäume umfahren kann. Stimmt das?

Eigentlich schade, dass wiedermal aus einem PC-Spiel mit Konsolenport ein Konsolenspiel mit PC-Port wurde. Ich wart auf jeden Fall auf die Demo.

Ich ärgere mich, dieses Spiel gekauft zu haben. Ich kann auch die relativ hohen Wertungen nicht verstehen.
Am schlimmsten finde ich aber die Grafik. Ich habe schon Jahre keinen Shooter mehr gesehen, der so schlecht aussieht.

mit den Screens hat das Spiel jedenfalls nix zutun:

screenshot_200247.jpg

flashpoint1.jpg

operation-flashpoint-dragon-rising-codemasters.jpg

ofp2_airfield_assault.jpg

ich fühle mich leicht verarscht,
da wird einem über Monate hinweg der Mund wässerig gemacht, und dann kommt da so
ein Spiel bei raus, das hat nix mit dem zutun was man vorher aufgetischt bekommen hat.

die Bilder die anfangs durch die Gamestar geschwirrt sind haben sogar noch besser
ausgesehen als die oben geposteten.

Zuletzt bearbeitet:
screen shot pls :D

würd mich mal interessieren, da im video die texturen total matschig aussahen, und das überall! find es einfach nicht zeitgemäß, hät auch vor 2 jahren rauskommen können so wie es bis jetzt aussieht :P

und zerstörbar soll nichts sein? in einem kriegsgame? :o

und das sieht in klein noch relativ gut aus

Grafikeinstellungen sind alle auf max.
Anisotrope Filterungen schein nicht zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wie man in das Menü Soldatenausstattung gelangt?
Suche mir einen Wolf im Menü der Tastaturbelegung und im Handbuch ist leider auch nichts brauchbares zu finden.
Das Inventar checken zu können ist schon eine wichtige Sache.

@ mospider

was das soll die max. ingame grafik sein? oh gott :o , man man das näste game was ausscheidet welches ich mir holen wollte, mal schauen ob es modern warfare 2 besser macht, bzw dragon age - stimmig genug ist

Ich raff auch nicht so ganz wie ich vor den Missionen Waffen auswählen kann :freak:
Will nicht immer mit einer waffe spielen :(

Zurück
Oben