U
uremymate
Gast
Ich bin in der zweiten Mission 8 mal vom Kampfhubschrauber erschossen worden. Ist zwar recht spektakulär jedes mal, aber im Moment habe ich keine Lust mehr. Ich habe das Spielen verlernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alTrax schrieb:ich konnte mir zwar selber noch kein bild von dem game machen, bin aber aufgrund der trailer und der beschreibung auf der operation flashpoint seite eigentlich sehr positiv gehalten!
Das Spiel wird allein durch den legalen Erwerb nicht besser. Eher schlechter weil 80% der Käufer enttäuscht und angepisst feststellen werden was für einen Fehlkauf sie gemacht haben.alTrax schrieb:moin!
also was hier von vielen gepostet wird kann ich leider noch nicht nachvoll ziehen, aber ich glaube (soll keine böse unterstellung sein) das die meisten das spiel nichtmal gekauft haben ...
AmenTunfisch-Tin schrieb:Also so habe ich mir das nicht vorgestellt -_-
Sowas von derbst wenig vehicles (Fahrzeuge, Helis, nicht mal flugzeuge)
nach der großen Enttäuschung von Arma2 ist das hier teilweise noch eine größere
In Fahrzeugen und helikoptern kann man nur wie ein Volltrottel stur nach vorne schauen
Der allerschlechteste Witz ist ja die KI !!
Die schauen alle aus wie Roboter und bewegen sich stur in vorgegebenen Bewegungen, sieht sowas von langweilig aus
Also das Game ist einfach schrott. Warum wird wenn schon ein Arcade-shooter gemacht wurde nicht einfach manches aus Battlefield2 kopiert !? Dann hätte man vielleicht noch etwas retten können.
Völlige Verarsche, zum Glück hab ich mir das Game noch nicht gekauft^^
Das mag sein, ich kann es allerdings auch nicht beurteilen weil ich bei Arma(2) nur den MP spiele.Wiggum schrieb:Soviel Spaß hatte ich bei ArmA 2 im Einzelspieler Modus bis jetzt noch nicht. Und hört bloß auf ArmA 2 diese pseudo "Militärsimulation" in den Himmel zu loben. Arma 2 ist ein super Spiel und macht im Mehrspieler Modus richtig Spaß, aber die Kampange ist ein Witz.
CM propagierte es aber als super Militärsimulation und nutzte dafür ja nicht zuletzt auch den Namen Operation Flashpoint der eben vielen Simulationsfans ein Begriff ist. Vielen war das von vornerein klar, viele andere fallen aber darauf rein, erwarten eine Simulation (eben aufgrund des Namens), werden enttäuscht und haben 50€ in den Sand gesetzt.Wiggum schrieb:OFP2 will kein "ultimativer Militärsimulator" sein, muss es auch garnicht !
OFP2 ist ein sehr guter Taktikshooter und macht Spaß !
Ich hoffe du meinst damit Arma2. OFPOdium schrieb:Auch wenn ich ein Fan solcher komplexer Militärtitel bin, kaufe ich jetzt nicht. Ich warte, bis es als Budget für 10€ erschienen ist und der MP-Teil dann erweitert wurde.
Und wieder ein Amen.Purdy schrieb:Ausgeliehen - installiert - getestet - deinstalliert - ArmA II gestartet
OFP DR ist ein absoluter Witz.
Es wurde als großer Konkurrent von ArmA II immer mal wieder angepriesen, aber hat absolut keine Chance gegen dieses.
Die Spieltiefe in ArmAII ist bedeutend höher.
Der größte Unterschied ist: Die Fehler von Arma II konnten/können per Patches ausgebügelt werden - die Fehlproduktion OFP DR aber braucht ein ganz neues Gewand/Prinzip/etc ...
Inwiefern? Zum SP kann ich nichts sagen, der MP bei ArmA2 ist aber gigantisch und macht sehr viel Spaß, was nicht zuletzt daran liegt, da es bei ArmA2 quasi keine Kiddies gibt, so ziemlich jeder sehr gutes Teamwork abliefert und man einfach viel mehr machen kann.Wischbob schrieb:meiner meinung besser als ARMA2 (hab beide).muss also noch weiterzocken![]()
Die Performance ist bei ArmaA2 wenn man es entsprechend sinnvoll eingestellt hat auch gut. Dass ArmA2 mehr Anforderungen an deine Kiste hat liegt unter anderem an den weitaus besseren und detailierteren Modellen, Texturen, Animationen, der riesen Karte und der enormen Sichtweite. Bei OFPWischbob schrieb:ps: Performance: wenn keine laags aufkommen, gibt es keine einbrüche und flüssig spielbar.bei arma war das anders
Doberman123 schrieb:Bezgl. Heilen:
Das habe ich auch schon bemerkt, die rennen immer in einer Formation. Ich bin mir nicht sicher ob es absichtlich ist, ich konnte auch schon "gelbe" und "orange" Wunden heilen. Ich denke die heilen sich selbst und du bist da einen Tick zu spät gekommen. Wenn man ja zb in der Region der Brust getroffen wird, bleibt diese auch gelb nachdem man sich geheilt hat. Wie auch ein Beinschuss, betäuted eine bestimmte Zeit lang nicht rennen zu können (die Anzeige des Beines bleibt ja auch nach dem heilen orange).
Bin mir da aber auch noch nicht so sicher....
Hatte leider auch schon den Bug, am bodenliegend und angeschossen nach nem Medic winselnd, verbluten zu müssen. Mein Medic scheint wohl die "Spritzen" vergessen zu haben![]()
fripon schrieb:Hier kann man sich noch 2 Bonus Maps holen für den SP und MP
http://www.flashpointgame.com/index.php?page=homepage-de
BonusCodes:
OFPWEB1
OFPWEB2
Cool und wo gibt man die ein ?