Tunfisch-Tin
Lieutenant
Also so habe ich mir das nicht vorgestellt -_-
Sowas von derbst wenig vehicles (Fahrzeuge, Helis, nicht mal flugzeuge)
nach der großen Enttäuschung von Arma2 ist das hier teilweise noch eine größere
In Fahrzeugen und helikoptern kann man nur wie ein Volltrottel stur nach vorne schauen
Der allerschlechteste Witz ist ja die KI !!
Die schauen alle aus wie Roboter und bewegen sich stur in vorgegebenen Bewegungen, sieht sowas von langweilig aus![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Also das Game ist einfach schrott. Warum wird wenn schon ein Arcade-shooter gemacht wurde nicht einfach manches aus Battlefield2 kopiert !? Dann hätte man vielleicht noch etwas retten können.
Völlige Verarsche, zum Glück hab ich mir das Game noch nicht gekauft^^
@Edit: Da fallen mir noch zwei meckerpunkte ein !!
Das Spiel hat irgendwie gar keine richtige Story, selbst in OFP1 gab es Videos mit denen man richtig was von der Story verstanden hat.
Außerdem herrscht ständig Munitionsknappheit, ka ob das nur an mir leigt oder ob da wirklich gespart wurde
Sowas von derbst wenig vehicles (Fahrzeuge, Helis, nicht mal flugzeuge)
nach der großen Enttäuschung von Arma2 ist das hier teilweise noch eine größere
In Fahrzeugen und helikoptern kann man nur wie ein Volltrottel stur nach vorne schauen
Der allerschlechteste Witz ist ja die KI !!
Die schauen alle aus wie Roboter und bewegen sich stur in vorgegebenen Bewegungen, sieht sowas von langweilig aus
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Also das Game ist einfach schrott. Warum wird wenn schon ein Arcade-shooter gemacht wurde nicht einfach manches aus Battlefield2 kopiert !? Dann hätte man vielleicht noch etwas retten können.
Völlige Verarsche, zum Glück hab ich mir das Game noch nicht gekauft^^
@Edit: Da fallen mir noch zwei meckerpunkte ein !!
Das Spiel hat irgendwie gar keine richtige Story, selbst in OFP1 gab es Videos mit denen man richtig was von der Story verstanden hat.
Außerdem herrscht ständig Munitionsknappheit, ka ob das nur an mir leigt oder ob da wirklich gespart wurde
Zuletzt bearbeitet: