• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

Also ich glaub das ist

C:\Program Files\Codemasters\OF Dragon Rising\data_win\Missions

EDIT:

also welche endungen haben die missionen?

Ich musste nen ordner erstellen und dann da die .mssn datein rein machen (also die missionen die ein kollege gemacht hat)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Ordner mit XML-Dokument und in dem Ordner ist auch noch ein Ordner mit scripts.

Ich probiers jetzt einfach mal so wie du gesagt hast ;)

Übrigens, ich wär interessiert Coop mal mitzuspielen, da es ja anscheinend ziemlich wenige Leute gibt, die man von Dragon Rising überzeugen kann^^

Kannst mir ja mal TS Daten per Message schicken, dann schau ich mal bei Gelegenheit vorbei =)

ok die datein sind bei mir z.b. hier

C:\Program Files\Codemasters\OF Dragon Rising\data_win\missions\Mission Editor

dann darin ein ordner mit Lake Taimyr und da drin sind dann die .xml datein und der ordner Scripts wo dann .lub datein sind

Bei data_win gibts bei mir nur einen Ordner mit media

da gibts keinen Ordner mit missions\mission Editor

ja ich weiss die musst du erst erstellen dann die missionen da rein.

Wenn die Missionen z.b. Mission 1 heisst da im order die .xml datein sind und der scripts ordner dann müssen die da rein.

Die .mssn Dateien müsst ihr erst im Missions-Editor laden, dann auf Mission testen gehen. Nun seid ihr im Spiel und könnt die Mission zocken, danach könnt ihr sie jederzeit ganz normal über die Einzelmissionen aufrufen. Der Ordner "Mission Editor" wird automatisch erstellt.

Andere Missionen sollten in einem ganz normalen Ordner sein (mit den schon erwähnten .xml Dateien darin). Diesen einfach nach Codemasters\OF Dragon Rising\data_win\missions kopieren.

mission testen ist doch quasi der play button ?

kommt immer nen fehler bei mir , das keine person ausgewählt ist oder so steht dann da ..

Du musst einen Soldaten erstellen mit dem Attribut PLAYER, nicht AI oder sonst einem Käse.

Ich glaub so langsam hab ich den Dreh raus. Viel mit dem Team arbeiten, Stürmen lassen und so. Die sehen die Gegner viel eher wie man selber.

kann mir mal jemand nen Tip geben wie ich in der dritten Mission das Dorf halten soll? bin jetzt schon im vierten Anlauf gescheitert.:mad:
Habe mich immer im Haus verschanzt nur irgendwie hats auch nicht geholfen, da erst meine Teamkameraden sterben und irgendwann stehen 10 Leute vor der Tür und kommen rein^^

Da steht irgendwo n Panzer rum ;) steig ein und baller alle ab :D (so habs ich gemacht und hat gefunzt =)

Wie währe es mit einem gemeinsamen Spielchen?

Sollten es nicht so viele werden vill. im Coop?

:)

DerZock schrieb:
kann mir mal jemand nen Tip geben wie ich in der dritten Mission das Dorf halten soll? bin jetzt schon im vierten Anlauf gescheitert.:mad:
Habe mich immer im Haus verschanzt nur irgendwie hats auch nicht geholfen, da erst meine Teamkameraden sterben und irgendwann stehen 10 Leute vor der Tür und kommen rein^^

Karte auf, 2 Mann an die Stand MG's beordern, abwarten und ein wenig dann mitballern. Also bei mir lief das so ganz fluffig. :lol:

Und wieso setzt ihr euch nicht einfach in den Panzer rein? Ist meiner meinung nach am leichtesten, weil man nicht stirbt :D

Also nen Panzer hab ich noch nicht gesehn. Aber wer suchet der findet ;) Vielleicht sollte ich mal in die Cobra steigen, die steht da nämlich im Dorf einfach so in der gegend rum - warum auch immer.

keine ahnung ob das schon wer wusste...

http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5707422&postcount=1

hab mir zwecks vergleich noch mal arma 2 geholt.also muss sagen, ofp macht schon mehr bock wobei arma 2 nen bessere atmo bietet.

hab gestern abend arma gespielt 1.04..muss allerdings sagen, das ich bei 3 stunden zockerei auf grund von laags echt keinen spielspass hatte.war echt auf vielen servern..

also immoment muss ich sagen, ofp macht doch mehr bock.wobei man aufpassen muss, denke wenn man nen guten server udn nen gutes team hat is arma 2 ganz schnell wieder vorne...wenn es denn an den servern lag.das hoff ich für fetzie ;)

Sowas von ein mieses Game...Grafik scheisse und Gameplay scheisse...Geld für das Game hätte ich auch verbrennen können.

Am besten erst mal Demo zocken und dann kaufen.

Also ich find das spiel mega geil.

Grafik ist nicht besonders aber damals haben auch alle tetris gespielt obwohl die grafik scheisse ist/war.
Es kommt halt auf das Gameplay an und das finde ich bei OF sehr geil! Zwar im SP nicht aber dafür im Coop mit Headset und so. Das rockt dann voll

Zurück
Oben