Ich selber daddel das Game seit 5 Tagen auch auf max mit 8xaa und 4xAF und einer Auflösung von 1680x1050 .
Mein System :
Amd Phenom II 955 x4 4x3.2ghz
4 gb ddr3 1333 g.Skill
Gigabyte ma790XT-ud4p
Palit GTX285 1gb
Enermax Modu 82+ 625 Watt
Colermaster Haf 922
....
So , meine Meinung zu OFP 2 :
Ich hab mich auf das spiel so übelst dolle gefreut da ich schon OFP 1 gedaddelt habe und dieses Game damals wirklich bombe war . Nun OFP 2 von der Optik her ähnelt es einem Ego-shooter , es ist eine Mischung aus Cod4 und Battlefield .....Eine Überischt im Game hat man , allerdings kan das spiel Grafisch im gegenteil zu Arma 2 garnicht mithalten . So dan bin ich derbe enttäuscht vom Editor , hallo ! wer hat sich so einen scheiß ausgedacht ....der Editor im 1 Teil war so geil und praktisch und nun komme ich mir vor als müsste ich ersmtal 4 jahre Studieren um eine Einfahe weg-marken-kombination hinzubastlen. Die Story is ebenfalls kagge , ...das gehts ja nur drum um ein paar Punkte zu zerstören ...man hat sich da voll keine mühe gegeben
Fazit OFP2 im vergleich zu Arma2 :
+Spielt sich lockerer und leichter als Arma2
+Sound und Explosions-effeckte sehen besser aus als in Arma2
+Läuft flüssiger als Arma 2
+coop Modus in der Kampagne
-Hat optisch keine Chacne zu Arma2
-Der Editor is soo schlecht ne , unpraktisch und man muss erstmal 4 jahre Studieren um da klar zu kommen.
-Fahrzeuge sehen auch wie hingeklatsch aus
-Die Map ist auch Lieblos zusammen gebasstelt
-Kampagne is müll im gegensatz zu der von Arma2
-Es wurde viel versprochen , doch gehalten wurde fast garnichts ...
Also ich hatte mir das Spiel nicht gekauft , hab mir von meinem Cousin geliehen und hatte damit voll Glück , denn kaufen würde ich es mir nicht
Ich glaub ich werde mir demnächst für 10 € OFP 1 nochmal kaufen , denn da weiß man was man hat .
also jeder der sich nicht entscheiden kan zwischen Arma2 und OFP2 soltle wirklich , trotz der nicht so guten Performance zu Arma2 greifen , denn da weiß man was man hat und Arma2 wurde von den echten Entwicklern von Ofp1 gemacht