• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

nagut dann kann es ja daran nicht liegen.
Oder geht es bei dir ebenfalls nicht? xD

Naja also dann würde ich mal sagen (es soll nicht böse gemeint sein) ist dein Windows sehr im sack weil sonst kann ich es mir nicht erklären. Also evtl. ein Virus oder sonst irgendwas.

Bau testweise mal 2 Speicherriegel raus... Manche Spiele zicken bei 8GB ;Q

Ich habe ein problem mit der 3. Mission (engl. "Take the Beach").

In der Mission geht es ja darum den Küstenstreifen einzunehmen,
und habe mich bis zum Dorf vorgekämpft wo man die Südliche Straße bewachen soll.

Am MG angekommen habe ich nach mehfachem Sterben verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

[[[[ACHTUNG SPOILER]]]]
Nachdem ich die erstem 4 Soldaten, die vom Süd - Süd-Ost Hügel runterkommen, und den Jep erledigt habe, kommen auch soldaten aus meinem Toten Winkel von Links (Süd-West) an mir langsam hoch und erledigen mich von Hinten.
- Mittlerweile stelle ich in den Toten Winkel 2 meiner Leute ab.

Ich pendel daher, sobald alle Feinde aus richtung Süden erledigt sind, zum Toten Winkel um dort alles
sauber zu halten.

Kurz darauf kommt auch die Meldung das die Nord oder/und Ost-Straße (ist immer unterschiedlich) nicht mehr gehalten werden kann, und man sich zurück ziehe...

Hier ist mein Problem, denn ich bekomme keine Meldung in der Form oder neue Anweisungen was ich nun machen soll.

Weiter am MG zu bleiben ist Selbstmord, geschweige großartig irgend was zu unternehmen
weil meine Leute bei der Übermacht sehr schnell Down gehen.

Die kommen nämmlich von Norden, Osten & Süden auf uns zu...

-------------------
Ich habe auch schon Versucht etwas mit dem BMP zu machen der nur wenige Meter vom Süd-MG alleine im Wald steht.

Aber immer erwischt mich eine scheiss Antitank irgendwann....

Jemand ne Idee was ich machen soll / kann?
Flüchten aus dem Dorf wird mit Missionsabbruch bestraft.

Verleg rechts einfach ein paar Claymores und APM... und evtl. zwei Soldaten...
Dann solange die Stellung halten, bis die Meldung mit dem Durchbruch kommt...

Danach hab ich mich einfach im oberen Geschoss des Hauses direkt hinter dem MG verschanzt (das mit der Großen Öffnung in Richtung MG) und kurz gewartet... dann war die Mission aus ;Q

naja hab jetzt nicht alles verstanden :D aber ich hoffe mal die kriegen das in den griff weil ich den MP eigentlich ziemlich cool finde!

Jeez schrieb:
Verleg rechts einfach ein paar Claymores und APM... und evtl. zwei Soldaten...
Dann solange die Stellung halten, bis die Meldung mit dem Durchbruch kommt...

Danach hab ich mich einfach im oberen Geschoss des Hauses direkt hinter dem MG verschanzt (das mit der Großen Öffnung in Richtung MG) und kurz gewartet... dann war die Mission aus ;Q

Da gibtes ein kleines Problem... Die habe ich garnicht ^^
Aber ich denke ich werde den Tipp mit dem Haus versuchen, vieleicht schaffe
ich die Mission so endlich :)

Den BMP sollte ich ausser acht lassen?

Fahrzeuge hab ich nie benutzt...
Zu den Minen: Such mal alle Leichen ab, die du findest... vorallem die vom eigenem Team, die haben vllt nette Claymores dabei ;)

Hallo,

vllt. kann mir ja hier jemand helfen? Es geht um die zweite Mission.

Da soll man Luftabwehstellungen zerstören bis die Cobras kommen.
Allerdings erreiche ich die obere STellung über dem kleinen Lager nicht rechtzeitig.
Viel zu viele Gegner.

Wenn ich oben ankomme, ca. 2 min nachdem der Heli angekündigt wurde, ist die zweite Stellung schon kaputt... war vermutlich meine Atillerie. (Hab die da drauf gewamst)
Doch der Heli wird dennoch abgeschossen... was mache ich falsch?

Google spuckt nur Trailer etc aus

Zuletzt bearbeitet:
Weiter links auf einem Hügel steht ne kleine Radarantenne... die musst du kaputt machen und nicht die Raketen ansich ;)

Comp4ny schrieb:
Ich habe ein problem mit der 3. Mission (engl. "Take the Beach").

In der Mission geht es ja darum den Küstenstreifen einzunehmen,
und habe mich bis zum Dorf vorgekämpft wo man die Südliche Straße bewachen soll.

Am MG angekommen habe ich nach mehfachem Sterben verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

[[[[ACHTUNG SPOILER]]]]

Jemand ne Idee was ich machen soll / kann?
Flüchten aus dem Dorf wird mit Missionsabbruch bestraft.

Hallo,
mach es folgend:

Stelle den sani(4) links von dir (du(1) stehst am mg) zwischen den sandsäcken und der hausecke, blick richtung 10-11 uhr.
den sniper(3) 20-30 meter hinter dir auf der rechten flanke, blickrichtung 12-2uhr, hinter den sniper den letzten KI Kameraden (2) als rückendeckung, links 5-10 meter hinter dem sniper. Nr.2 und Nr.3 (sniper und schütze) sollen verhindern, dass du von chinesen welche an der rechtenflanke durchbrechen von hinten erswchossen wirst.
So hat bei mir geklappt.
Kannst aber experimentieren: KI-soldaten an den Mg und du sicherst linke oder rechte flanke.
Auf jedenfall musst du beide flanken absichern wenn du am MG stehst.
Auch wenn von vorne nix kommt links und rechts gegner plätten.

gruss
Ergänzung ()

The-Heinz schrieb:
Hallo,

vllt. kann mir ja hier jemand helfen? Es geht um die zweite Mission.

Da soll man Luftabwehstellungen zerstören bis die Cobras kommen.
Allerdings erreiche ich die obere STellung über dem kleinen Lager nicht rechtzeitig.
Viel zu viele Gegner.

Wenn ich oben ankomme, ca. 2 min nachdem der Heli angekündigt wurde, ist die zweite Stellung schon kaputt... war vermutlich meine Atillerie. (Hab die da drauf gewamst)
Doch der Heli wird dennoch abgeschossen... was mache ich falsch?

Google spuckt nur Trailer etc aus

Ja, ignoriere alle wegpunkte und geh direkt zu der oberen Stellung;)
Geh ganz außen, linksrum, oben sind dann paar Ki gegnern , sind aber kein problem.

gruss

Hab heute im Online-Modus was gehört, dass morgen der Patch erscheinen soll. Weiß da jemand, ob da was dran ist?

Man das spiel ist dermassen scheiße das es mehr scheiße garnicht mehr geht für 40€ !
Ich hab nicht mal die erste Mission zu ende gespielt so schlecht ist das game.
Dabei mein ich nicht nur Grafik (ala BF2) , Gamplay und Steurung sondern absolut alles an dem Spiel selbst !
Einzige punkte die mir gefallen sind die menüs und vorschaun und das man keinen Key verwenden muss. Was aber bei dem Spiel eh nicht verwunderlich ist den wer das durchzockt bzw. klaut der muss schon ein sehr langweiliges leben oder einfach keine ahnung haben wie geiler andere Games sind !

Nach nichtmal einer Mission bist du natürlich auch qualifiziert, das komplette Spiel zu bewerten...
Den Onlinemodus hast du wohl auch nicht angerührt...

Zurück
Oben