Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOppo Find 5 ab sofort in Deutschland erhältlich
Nachdem es bereits im Dezember des vergangenen Jahres erste Hinweise gab, dass das in China und den USA erhältliche Oppo Find 5 in der Zukunft auch hierzulande verfügbar sein könnte, hat das Warten jetzt ein Ende: Interessenten können das Smartphone des chinesischen Elektronikkonzerns ab sofort auch in Deutschland erwerben.
Wäre interessant zu wissen was Oppo mit der Kamera angestellt hat. Ist ja der gleiche Chip wie beim XZ. Wäre auf jeden Fall peinlich für Sony wenn die eine bessere Qualität damit rausbekommen würden.
Der preis ist schon recht happig... soviel fehlt nicht zu Samsung und HTC. Wenn sich sowas durchsetzen will muss man die Kunden -gerade beim ersten gerät in einem neuen Markt - durch einen besseren Preis anlocken.
Und besonders toll ist es auch nicht.. Hätte es einen SD-Kartenslot wäre es eine Überlegung wert. So bleibt nur das S4 bei dem man auf 0 Kompromisse eingehen muss.
Es kommt eine von Oppo angepasste Oberfläche zu Einsatz (Kollege hat das Handy). Android Version ist 4.1.1. Updates kommen durch die Community die bei der Entwicklung mitbestimmen darf recht oft, allerdings nicht wie bereits geschrieben in der aktuellsten Android Version
Günstige Alternative zum S4 oder HTC One, gefällt mir.
Mich würde noch Interessieren wie sich das ding im Alltag schlägt, wenn gut, durchaus ein Gerät was man Leuten die sich nicht so in diesem Bereich auskennen empfehlen könnte.
Ein Kritikpunkt ist jedoch der nicht erweiterbare Speicher, so muss man schon die 32GB-Variante nehmen.
Und besonders toll ist es auch nicht.. Hätte es einen SD-Kartenslot wäre es eine Überlegung wert. So bleibt nur das S4 bei dem man auf 0 Kompromisse eingehen muss.
Der preis ist schon recht happig... soviel fehlt nicht zu Samsung und HTC. Wenn sich sowas durchsetzen will muss man die Kunden -gerade beim ersten gerät in einem neuen Markt - durch einen besseren Preis anlocken.
LOL? 399 zu 599 (One) bzw. 565 (S4) und 495 (Xperia Z) ist nicht genug? Zumal es im Gegensatz zum Z u S4 auch noch ein schickes Alu Gehäuse bietet...
Wäre das Oppo 3 Monate eher auf den Markt gekommen wäre das jetzt vermutlich meins, so ist es das One geworden und mit dieser Entscheidung bin ich auch mehr als nur hoch zufrieden.
Müsste ich jetzt wählen würde es wahrscheinlich das Oppo werden, hat halt das beste P/L.
[/quote]
aja, endlich mal ein realistischer aufschlagspreis und keine gewinnmaximierung auf kosten der "enthusiasten" oder derjendigen die mehr als nur mails und paar klingeltöne auf ihrem smartphone haben.