Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Herbst vorigen Jahres angekündigt, kann Resident Evil 5 ab sofort statt mit Games for Windows Live (GfWL) mit Valve Steamworks gespielt werden. Das Actionspiel folgt damit zahlreichen anderen Titeln, die ursprünglich auf Microsofts unbeliebtem DRM-System erschienen sind.
Na das kann man doch mal als vorbildlichen und kundenorientierten Publisher bezeichnen. Sollten sich so einige Spielschmieden mal ein Beispiel daran nehmen.
Sind wir jetzt in den YT Kommentaren gelandet oder habt ihr generell nichts besseres von euch zu geben?
@News: Ich finds gut.
Aber heißt das dann das man die Spiele weiterhin bei GfWL mit GfWL kaufen kann?
Wieso muss ausgerechnet immer bei Steam noch irgendein Drittanbieter Müll mit dabei sein?
Kann mir ja egal sein wenn das Spiel über verschiedene Plattformen angeboten wird aber dann doch bitte auch nur mit der jeweiligen Integration dieser Plattform, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe es sowohl im Singleplayer als auch online im Coop durchgespielt und es gefällt mir sehr. Es geht von den Gegnern wieder ein wenig in Richtung der klassischen Resident Evil-Teile (insbesondere die Licker) und ist noch nicht so CoDifiziert wie RE6.
Wegen der DLCs muss ich mal schauen, die wollte ich eigentlich schon immer haben, aber 15€ sind mir eigentlich noch zu teuer dafür. Die Gold-Version für Xbox 360 bekommt man inkl. DLCs für 20€...
Habe es eben aktiviert und lade runter. Bräuchte dann bald das Tool mit dem ich die Speicherstände übertragen könnte.
Die DLC hole ich mir auch. RE5 habe ich früher sehr gerne gespielt.