wintersteff
Cadet 3rd Year
Gohst schrieb:Du füllst 7 Formulare aus, eins für jede SIM.
ah ok, also in allen 7 die gleiche Person reinschreiben! vielen dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gohst schrieb:Du füllst 7 Formulare aus, eins für jede SIM.
eastpat schrieb:Kann mir jemand sagen ob ich das Formular ausfüllen kann und es nach CH schicken kann mit einer Ausweißkopie. Weil mein Käufer möchte nicht die Sim auf seinen namen holen.
Der Diskonter Hofer bringt das Billig-Smartphone erstmals nach Österreich. Das Gerät kann trotz des günstigen Preises mit hochpreisigen Smartphones mithalten.
Die Supermarktkette Hofer bringt das Android-Smartphone ZTE Blade nach Österreich. Mit rund 150 Euro ist das Gerät wesentlich billiger als vergleichbare Smartphones von Herstellern wie Samsung, Nokia oder Sony Ericsson. Dennoch kann das Blade mit seinen teuren Kollegen in den meisten Punkten mithalten.
Ab Donnerstag, 23. Dezember, soll das Gerät in Kombination mit einer SIM-Karte von Yesss um rund 150 Euro zu haben sein. Die Yesss-Wertkarte umfasst ein Guthaben von 15 Sprach-Minuten und 100 Megabyte Datenvolumen. Das Handy ist für alle Netze freigeschaltet.
Gohst schrieb:Wow 150€ ist ja mehr als doppelt so teuer als in der Schweiz xD
Gohst schrieb:@mahatma andi:
Ja du kannst es sehr einfach kostenlos unlocken und so einstellen dass es nur übers WLAN ins Internet verbindet.
Gohst schrieb:Für die 100.- CHF ist es echt ein gutes Gerät.
Aber so komfortabel surfen wie auf nem Tablet kann man mit keinem Smartphone.
Gohst schrieb:Ja man kann Android Handys generell ohne SIM nutzen.
Du bekommst von OK.- Mobile eine mit, die kannst du auch verwenden, besser als 2 Handys rumschleppen wäre es, das ZTE zu deinem primären zu machen.
Mit Froyo geht das Teil ab wie Sau!