Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an die Frage hänge ich mich mal ran.
Hat bei mir auch nicht geklappt, wobei ich es so verstanden habe, dass das nur funktioniert wenn Du bei Origin die Premium Mitgliedschaft für 3,99€ im Monat abgeschlossen hast. Ich kann mich da aber auch täuschen.
hach ...ich glaube dank youtube hab ich es gelöst ..nach 4 wochen -_- ^^
Versuche mal das: Rechte Maustaste auf das Spiel in deiner Übersicht > Spieledetails > dann sollten die DLC angezeigt werden > wenn die grau interlegt sind dann kurz waten und dann sollte "Herunterladen" erschein.
ich bin gespannt...
edit: also so wie es momentan aussieht kann ich auch alle bisherigen, kostenlosen DLC downloaden (habe aktuell 4 DLCs in der DL-Warteschlange *g* )
Origin "aufs Haus" lädt die DLC's auch nicht herunter sondern fügt sie nur deiner Bibliothek hinzu, herunterladen, und damit aktivieren, musst du sie noch selbst über die Spieldetails
Origin "aufs Haus" lädt die DLC's auch nicht herunter sondern fügt sie nur deiner Bibliothek hinzu, herunterladen, und damit aktivieren, musst du sie noch selbst über die Spieldetails
Versuche mal das: Rechte Maustaste auf das Spiel in deiner Übersicht > Spieledetails > dann sollten die DLC angezeigt werden > wenn die grau interlegt sind dann kurz waten und dann sollte "Herunterladen" erschein.