Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hört sich genial an! wäre auch unglaublich super, aber leider..
"Es tut uns Leid, aber in Ihrem Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Dieses Problem wurde vermerkt, und es wurde eine entsprechende E-Mail an die Administratoren gesendet. Bitte versuchen Sie den Ladevorgang in ein einigen Stunden noch einmal."
Feine Sache.
Das die Verschmelzung von iOS und OSX kommt sollte doch jedem klar sein.
Ich brauche es (noch) nicht. Von daher bleibt bei mir vorerst Snow Leopard drauf.
Aber spätestens bei meinem neuen MacBook Air und aller Voraussicht nach dem iPhone 5 dürfte diese Entwicklung für mich persönlich Sinn ergeben und hat hoffentlich einen produktiven Mehrwert.
Somit habe ich endlich einen Grund mir ein iPhone zu kaufen. Sehr schöne und sinnvolle Verbesserungen.
Nur weiß ich langsam nicht mehr mit den Gesten weiter. Die Standard-Gesten von SL waren super, daher habe ich sie auch in Lion so eingestellt. Nun kommen wieder neue Gesten dazu... Hoffentlich breche ich mir da nicht bald die Finger.