OS X 10.8 Mountain Lion

hört sich genial an! wäre auch unglaublich super, aber leider..

"Es tut uns Leid, aber in Ihrem Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Dieses Problem wurde vermerkt, und es wurde eine entsprechende E-Mail an die Administratoren gesendet. Bitte versuchen Sie den Ladevorgang in ein einigen Stunden noch einmal."

Ich habe schon eine Email an CB geschickt. Schon krass, dass dieses Jahr wieder ein OS rauskommt, bzw. ein Update.

Bleibe aber sollange bei Snow Leo wie es nur geht. Das ios-Zeug können die bei den Iphones und Ipads behalten.

So meine Meinung.

iMessage auf dem Mac? Wäre super. Fehlt nur noch der Windows Client. Aber ist schon so ganz cool!

DaDare schrieb:
Bleibe aber sollange bei Snow Leo wie es nur geht. Das ios-Zeug können die bei den Iphones und Ipads behalten.
So meine Meinung.

So seh ich das auch, nur blöd, dass mein MBP schon mit Lion ausgeliefert wurde.

Dann hoffe ich einfach, dass der Puma alles besser machen wird.

Bei mir fehlt der Download-Button.. hast du einen direkt-link ??

@DaDare Im Review Video von The Verge heißt es dass ab jetzt jedes Jahr ein Major Update für den Mac kommen soll, ähnlich wie bei iOS.

Feine Sache.
Das die Verschmelzung von iOS und OSX kommt sollte doch jedem klar sein.
Ich brauche es (noch) nicht. Von daher bleibt bei mir vorerst Snow Leopard drauf.

Aber spätestens bei meinem neuen MacBook Air und aller Voraussicht nach dem iPhone 5 dürfte diese Entwicklung für mich persönlich Sinn ergeben und hat hoffentlich einen produktiven Mehrwert.

Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen :)

Das ist ja jetzt schon überraschend. Ich bin dann mal gespannt drauf :)

Somit habe ich endlich einen Grund mir ein iPhone zu kaufen. :) Sehr schöne und sinnvolle Verbesserungen.

Nur weiß ich langsam nicht mehr mit den Gesten weiter. Die Standard-Gesten von SL waren super, daher habe ich sie auch in Lion so eingestellt. Nun kommen wieder neue Gesten dazu... Hoffentlich breche ich mir da nicht bald die Finger. ;)

Super, schon lange gehofft das iMessages für den Mac rauskommt. Und Mirroring aufs Apple TV ist auch perfekt, mal gespannt wie gut das funktioniert.

Hier auch noch mal ein kleines Video über die neuen Features: Klick

MfG Tim

Zurück
Oben