Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht
sagt mal leute wo kann i h mir anzeigen lassen, wieviel ram grad in gebrauch sind?
sowas wie tastmanager bei win!
will wissen, ob sich ein upgrade auf 8gb lohnt!
hab das mba 12 in 13" mit 1,8ghz cpu, 128gb ssd und 4gb ram. ist keine 2 tage jung
sowas wie tastmanager bei win!
will wissen, ob sich ein upgrade auf 8gb lohnt!
hab das mba 12 in 13" mit 1,8ghz cpu, 128gb ssd und 4gb ram. ist keine 2 tage jung
Cool Master
Fleet Admiral
@cool
also man kann es auch mit 8gb ordern. das aber nur bei apple. und ich kaufe meist bei amazon. das ist mir lieber.
aber da ich meist mehr als 1gb ram frei habe bei zig offenen anwendungen, ist das upgrade auf 8gb sowieso nicht nötig aus meiner sicht.
nutze das teil ja zum surfen und so allgemeinen multimedia Sachen. da scheinen 3gb ram zu reichen mit 10.8.
also man kann es auch mit 8gb ordern. das aber nur bei apple. und ich kaufe meist bei amazon. das ist mir lieber.
aber da ich meist mehr als 1gb ram frei habe bei zig offenen anwendungen, ist das upgrade auf 8gb sowieso nicht nötig aus meiner sicht.
nutze das teil ja zum surfen und so allgemeinen multimedia Sachen. da scheinen 3gb ram zu reichen mit 10.8.
Cool Master
Fleet Admiral
Ah ok kleine verwechselung Man kann es damit bestellen, allerdings nicht Upgraden da es wie beim MBPR verlötet ist.
Siehe:
http://www.ifixit.com/Teardown/MacBook-Air-13-Inch-Mid-2012-Teardown/9457/3
Edit:
@errut unter mir
Ich habe dein Vorgänger neber mir liegen, das A1150 da gehen sogar leider nur 2 GB
Siehe:
http://www.ifixit.com/Teardown/MacBook-Air-13-Inch-Mid-2012-Teardown/9457/3
Edit:
@errut unter mir
Ich habe dein Vorgänger neber mir liegen, das A1150 da gehen sogar leider nur 2 GB
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
karuso
Captain
@Andreas
Statusleiste einblenden: command + #
Ich kann aber leider nicht mehr wie in Lion's Mail die E-Mails durch ein einfaches ziehen markieren, die Einstellungen in Trackpad und in Bedienungshilfen haben leider nichts gebracht - jemand ne Idee?
Statusleiste einblenden: command + #
Ich kann aber leider nicht mehr wie in Lion's Mail die E-Mails durch ein einfaches ziehen markieren, die Einstellungen in Trackpad und in Bedienungshilfen haben leider nichts gebracht - jemand ne Idee?