Snooty
Commodore
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Jo, wäre eigentlich das wichtigste - aber ein Stretchgoal für eine deutsche Synchro gibts leider (noch) nichtvincez schrieb:Solange Manfred Lehmann wieder den Cutter Slade spricht : =)
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Jo, wäre eigentlich das wichtigste - aber ein Stretchgoal für eine deutsche Synchro gibts leider (noch) nichtvincez schrieb:Solange Manfred Lehmann wieder den Cutter Slade spricht : =)
Das dürfte von der rechtlichen Seite her deutlich zäher werden als ein Outcast-Remake. Wer hat die Rechte an "Gothic" aktuell? Immer noch die vollkommen falschen Leute, oder? Und PB haben mit Risen genug zu tun.
Palomino schrieb:Die Rechte an Gothic liegen bei PB, die jedoch schon mehrfach gesagt haben, kein Remake zu Gothic machen zu wollen.
Sweepi schrieb:davon sollen mind. 11 Leute(_Core_ Team!) 18 Monate durchkommen? Das Projekt geht von Overfunding aus oder ist teilweise eigenfinanziert.
hehe, süß, bedenkt man das Torment innerhalb von 6 Stunden die 900000$ zusammen hatte und innerhalb von 7 stunden die 1 Millionen $ marke geknackt hatte ist das ja ein sehr verhaltener start. ^^AbstaubBaer schrieb:News-Update: Innerhalb von weniger als 24 Stunde wurden für das Projekt bereits mehr als 100.000 US-Dollar gesammelt. In einer Email an Backer zeigte sich Fresh3D über den Zuspruch erfreut und kündigte an, offene Fragen demnächst in Form eines FAQs zu beantworten.
Zehkul schrieb:Ich hätte das gerne für Gothic 1 …
Das Teil wird für den PC entwickelt,
kibotu83 schrieb:Mir kommen die 600k an Budget etwas hoch vor, dafür das nur die Grafik "aufgehübscht" wird.
Flatan schrieb:Wirkt für mich wie ein heißer Anwärter auf "Wird nie erscheinen"...
Rollkragen schrieb:Ich liebte Outcast das nur vorweg. Aber seit jener Tage wird doch an einer Open Source Variante als Nachvolger gearbeitet die nie fertig wurde und von der Grafik her länst überholt wurde. Also stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich an einem neuen Game arbeiten mit neuer Engine und ebenso neuer Handlung (aber mit Bruce Willis Stimme), als diese ewigen Remakes. Das ist doch eher was füür Handys mit In-App Kaufoption!
wazzup schrieb:Outcast, das Spiel mit Voxelgrafik die damals ziemlich in war (Comanche), imho aber einfach nur schlecht aussah und irgendwie bei erscheinen nie flüssig lief. Mich hats damals nicht wirklich überzeugt.
Mittlerweile gibt es da schon Antwort von denn Entwicklern, bzgl. der unterstützten Sprachen.Snooty schrieb:Jo, wäre eigentlich das wichtigste - aber ein Stretchgoal für eine deutsche Synchro gibts leider (noch) nicht![]()
As we are keeping the original voices, it will still be available in the following audio versions:
. English
. German
. French
Ich hab da ein paar magische Bohnen die ich dir anbieten könnte.AbstaubBaer schrieb:Das Teil wird für den PC entwickelt, eine Version für Konsolen gibt es nur als Stretch Goal. Hauptsache wieder ein Fass aufmachen![]()