Arzgeb0815
Lt. Junior Grade
Für ca. 100€ is das eine interessante Grundlage für ein Mediacenter. Und hier und da mal ein Indie-Game spielen passt auch. Der offene Ansatz ist toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die üblichen Emulatoren, die bereits auf einer 7 1/2 Jahre alten PSP flüssig laufen (ab der PSP-2000 auch mit TV-Ausgang), oder auf einer homebrewfähigen Xbox1, PS2, GC, Wii...Konti schrieb:Außerdem wird's wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit Emulatoren für SNES, SEGA Genesis, PS1, etc. geben.
Mr.Wifi schrieb:Außerdem wird's wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit Emulatoren für SNES, SEGA Genesis, PS1, etc. geben.
Jop, Android is ja auch was ganz anderes als Linux ... (http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem))Mr.Wifi schrieb:Steam für Linux ist die Zukunft, nicht dieser Android Java Schrott...
Achso, PS1 Spiele laufen natürlich flüssig auf genannten Geräten :>.Cohen schrieb:Also die üblichen Emulatoren, die bereits auf einer 7 1/2 Jahre alten PSP flüssig laufen (ab der PSP-2000 auch mit TV-Ausgang), oder auf einer homebrewfähigen Xbox1, PS2, GC, Wii...
Du hast wirklich überhaupt nicht verstanden, worum es bei dem Projekt geht.petermeier1122 schrieb:Es wird aber so dargestellt, als möchte sie die bisherigen Konsolen übertrumpfen bzw. revolutionär werden.
Jemand, der einfach nur zocken will holt sich das Gerät garantiert nicht, sondern eher eine XBOX 360 oder PS3 oder WII. Das Gerät richtet sich eher an welche, die schon etwas mehr Ahnung davon haben, so wie ich das verstanden habe.
Auf einer PSP auf jeden Fall. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die letzte Konsolengeneration (und die Wii erst recht) deutlich schneller als eine PSP sind, da keine Mobilitäts-Kompromisse eingegangen werden mussten.Brocken95 schrieb:Achso, PS1 Spiele laufen natürlich flüssig auf genannten Geräten :>.
Sämtliche Android-Games sind theoretisch lauffähig... ob sie ohne Touchscreen dann gut spielbar sind, ist eine andere Geschichte.Brocken95 schrieb:Emulation bis locker zur PS1, Indie Games, sämtliche Android Games...
Lunerio schrieb:Gibts nicht schon welche?
Jedenfalls ist DAS schon ein Kaufgrund für diese "Konsole".
Nicht nur dass man was besseres hat, als einen Smart TV... Man hat einfach ganz viele Möglichkeiten. Und weil das System sogar offen ist, könnte noch einiges hinzukommen.
Insgesamt hört sich das ganze natürlich super an. Wird auf jedenfall weiterverfolgt..
Brocken95 schrieb:Jop, Android is ja auch was ganz anderes als Linux ... (http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem))
Achso, PS1 Spiele laufen natürlich flüssig auf genannten Geräten :>.
Emulation bis locker zur PS1, Indie Games, sämtliche Android Games... Möglichkeit das Gerät zum Mediacenter zu verwandeln, Möglichkeit das Gerät irgendwo hin zu tragen, ohne große Aufwände... is imo schon recht nennenswert xD.
Naja, ich hols mir wahrscheinlich, ich mein... 100€ ... hallo?! Das sämtliche Repertoire damaliger Spiele zur Auswahl ... hammer ^^.
speedlimiter schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hauptgrund für den Kaufunmut im Play Store ist. Schließlich bekommt man die bei vielen Banken hinterhergeschmissen. Aber schaden könnten z.B. im Laden kaufbare Guthaben-Karten nicht. Interessant wäre mal eine Statistik, ob in den USA, dem "Land der Kreditkarte", die Kaufbereitschaft höher als im Rest der Welt ist.
speedlimiter schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hauptgrund für den Kaufunmut im Play Store ist. Schließlich bekommt man die bei vielen Banken hinterhergeschmissen. Aber schaden könnten z.B. im Laden kaufbare Guthaben-Karten nicht.
Herdware schrieb:Meiner Meinung nach gibt es die perfekte offene Spielkonsole mit voller Homebrew-Unterstützung usw. schon längst: Nennt sich PC.